Beiträge von xxscullyxx

Glück Auf,

für schmales Geld viel Auto, da bist du beim MX-30 richtig.

In deiner Budgetangabe ist sicherlich ein Model vor 2022 gemeint.

Das langsame laden in Verbindung mit dem Umsetzen nach dem Ladevorgang ist

Muße bietend. Egal wie lang es dauert, bei Wind und Wetter mehrmals die Woche zum Wagen laufen

und Umparken wäre nicht meine Sache.

Nur gibt es auch Besitzer von Verbrennern die allabendlich 10 Minuten Fußweg in Kauf nehmen müssen weil

es keine Parkmöglichkeiten gibt. Großstadtbewohner sind da wohl hart im nehmen.........

Glück Auf,

um den Wagen zu testen benötigst du sicherlich nicht mehr als ein Wochenende.😀

Um deine Ladesituation auszuprobieren kannst du u.U. auch einen ähnlichen Wagen mieten.

Schau vielleicht mal nach einem Opel Mokka oder anderen aus der Stellantis-Gruppe oder auch einen Wagen mit identischen Verbrauch und gehst z.b. schon nach ca. 150 Kilometern an die Ladesäule.......

Glück Auf,

so etwas kann wirklich passieren......

Eigentlich mache ich eine Diät.

Nur der Wagen hielt gestern, wie von Geisterhand gesteuert, bei KFC an. ;)

Glück Auf,

im Kühlergrill hatte es mich auch ein wenig gestört.

Ordentlich abgeklebt und in Glanzschwarz lackiert.

Ali & Temu haben keine passendes Cover zum aufkleben im

korrekten Durchmesser für den MX-30.

Wenn aber eh beide Embleme gemacht werden sollen, dann ist der Gang zum

Folierer sicherlich ratsam. Wenn der je Seite eine Stunde benötigt dann sollte

die Geschichte für max. 150 Euro zu bewerkstelligen sein.

Glück Auf,

die Firma Wheelcompany in Sottrum hat einen tollen Konfigurator.

Den Filter auf 18 Zoll und auf ABE begrenzen, dann werden sicherlich noch 100 verschiedene Felgen zur Auswahl stehen.

Aber auch ohne Allgemeine Betriebserlaubnis ist das eintragen von Rädern kein Hexenwerk, dein Reifenhändler vor Ort

oder die Werkstatt deines Vertrauens wird dir sicherlich auch helfen können.

Bei der BROCK B32 in 7,5 x 18 mit ET 45 würde das Rad um 6mm zur Innen- und Außenseite breiter.

Glück Auf,

vorab auch von mir ein herzliches Willkommen.

Es gibt mannigfaltige Größen von eintragungsfreien Rädern für den MX-30.

Welche Größe präferierst du ???