Ein vernünftiger Karrosseriebaubetrieb setzt dich in einen "Ersatzwagen" und gibt tauscht irgendwann wieder gegen dein frisch repariertes und gereinigtes Fahrzeug.
So etwas gehört nicht in eine Mazdabude. Die verkaufen und spielen Updates auf.
Glück Auf,
eigentlich traurig wenn alle MAZDA-Werkstätten degradiert werden zu Verkaufenden und IT-Handlangern.
Was ist mit den, aus meiner Sicht, überwiegenden Werkstätten die ausgebildete Monteure, Lackierer, und Karosseriebauer (gerne auch mit Meisterbrief) beschäftigen ?
"So etwas gehört nicht in eine Mazdabude" hört sich pauschalisiert an wie: ALLE Zigeuner sind Diebe oder der Deutsche ernährt sich nur von Sauerkraut.
Wenn z.B. ein Querträger verformt ist wird auch oder gerade deshalb ein vernünftiger Karosseriebaubetrieb das Teil nicht "gerade denngeln".
Steht ein Ersatzteil nicht zur Verfügung ist es halt so, sicherlich Ärgerlich aber dieses Problem sollte nicht auf dem Rücken des Kunden gelöst werden.
Ist m.E. nicht Zumutbar über einen längeren Zeitraum die Kosten zu Tragen. Da ist der Händler / MAZDA gefordert.