Jipie!!! Habe gerade den Anruf bekommen das auch mein Auto in Antwerpen steht, laut Händler könnte es diese Woche noch klappen bis ich ihn abholen kann ? ich freu mir gerade nen zweites Loch in den ....
Beiträge von W33za1986
-
-
Glückwunsch! Hoffe das die ewige Wartezeit auch bei mir bald mal ein Ende findet und ich den Bock noch vor dem bevorstehenden Lock Down angemeldet bekomme.
-
Hat jemand Erfahrung damit ob in welchen Takt Schiffe in Antwerpen anlegen? Also ob jetzt wöchentlich neue Mazda ankommen oder alle 2/3/4 Wochen?
-
-
Glückwunsch !!! Ich wünschte es wäre auch bei mir schon so weit. Ganz viel Spaß ?
-
Sortimo66 ja da hast du bei mir Recht, habe direkt die Frau mit ins Spiel gebracht ?
-
-
Mir ist zu Ohren gekommen (Gerüchteküche) das erst die Autos mit der drei Tonlieferung ausgeliefert werden, warum auch immer ??♂️
Das würde mir überhaupt nicht passen ...
-
Oh das ist aber schon sehr weit gedacht ? Über den Weiterverkauf mache ich mir vielleicht in ein paar Jahren Gedanken... Möchte das Schmuckstück erst einmal haben und genießen. Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Hauptsache der Schlüssel liegt bis Weihnachten unter dem Baum ?
-
Ich denke das wird mit der Reichweite zu tun haben. Viele Menschen wollen halt ein Auto mit dem es möglich ist 500 km + ohne laden zu fahren...