Also ich habe heute endlich meinen Mx30 abholen können. Habe auf der Autobahn ca. 20 Kilometer zurück gelegt und im Schnitt 13,2 kWh verbraucht. Das ganze mit ca 100 km/h ... also ich kann über den Verbrauch gar nicht meckern
Beiträge von W33za1986
-
-
Habe gerade den erlösenden Anruf bekommen! Kann das Auto heute nach der Arbeit abholen und dann endlich los Stromern ??
-
Montag nach der Arbeit kann ich den Schatz in Empfang nehmen. ?
-
Ihr beiden Salzstreuer ?
-
1540 km... habe es heute mal geschafft das erste mal in einem MX 30 zu sitzen... ein wirklich schönes Auto. Meiner soll wohl am Freitag morgen beim Händler ankommen, hoffe glich klappt es bis dahin auch mit der Zulassung. Aber spätestens nächste Woche ist es soweit!
-
Saftschubse Am Mittwoch gibt es wohl eine Konferenz mit der Merkel und den Ministern ... und da hier in NRW der Baum brennt was Corona angeht steht schon überall in den Medien was von Lockdown Light. Irgendwas wird kommen die Frage ist nur inwieweit das die Händler und die Straßenverkehrsämter trifft.
-
Meine Papiere sind schon beim Händler eingetroffen. Wird dann jetzt zugelassen und dann kann ich das Schmuckstück abholen. Jetzt liegt es hauptsächlich am Straßenverkehrsamt... hoffentlich klappt das noch vor dem Lockdown ??♂️
-
-
Am 15.08.2020 habe ich das Auto bestellt...
-
Alle scheinbar auf dem gleichen Schiff ?
Amp ich habe auch vorbestellt ...