Habe nach gestriger eMail-Anfrage gerade eine Antwort bekommen: "ihr Auto soll voraussichtlich Anfang November kommen"
Bestellt am 19.03.22
Habe nach gestriger eMail-Anfrage gerade eine Antwort bekommen: "ihr Auto soll voraussichtlich Anfang November kommen"
Bestellt am 19.03.22
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir haben am 31.03. auch den MX-30 bestellt. Bisher kann der Händler über den aktuellen Status unseres Autos noch keine Informationen abrufen. Ich hoffe ja mal, dass er wenigstens schon produziert wurde und die Auslieferung noch im Oktober erfolgt. Gibt es hier ähnliche Fälle mit Bestellung im März, die noch keine Infos bekommen können? Kann ich eventuell auch direkt bei Mazda Deutschland den Status erfragen?
Besten Dank euch allen
Viele Grüße
Bei mir das gleiche Szenario, bestellt am 19.03.
skbigmac :
Interessant wäre zu wissen, wann du bestellt hattest.
bestellt am?
bestellt am 19.03
habe nach heutigem Telefonat erfahren, dass der Händler nicht wirklich etwas weiss.....darum iwi einen anderen, größeren Händler kontaktiert hat und gesagt, er wird im August produziert, und dann muss ich nochmal mit 2 Monaten rechnen.
Ich hab am 19.03. bestellt und mein fMh weiß rein gar nichts.
Bin jetzt echt gespannt, ob andere Besteller hier noch posten, wann sie ihn bestellt und bekommen haben.
Hallo zusammen,
habe gerade meinen fMH kontaktiert, leider ohne irgendein Ergebnis. Die wissen rein gar nix. Er sagte immer wieder, dass noch keine Fahrgestellnummer zu sehen ist.
Irgendwelche Streik in ???....etc.
Naja, wäre halt schön, wenn man iiirgendetwas erfahren könnte......
Bestellt am 19.03.22, mondstein-weiß, mit der braunen Innenausstattung
LG
coole Idee, werde ich nachher mal testen...
hatte heute meinen fmh kontaktiert, es gibt noch keinerlei Informationen zu meiner Bestellung 19.03.
abwarten, hilft ja alles nix. Bin auch furchtbar ungeduldig, weil ich mich halt so freue..... aber es gibt schlimmeres auf der Welt.
sorry, dass ich hier nochmal nachfragen-:))
Ist er definitiv in der Produktion oder ist das nur eine ca. Auskunft gewesen?
@tencc, wann hast du bestellt?