Servus, bisher habe ich keinen Anruf bekommen. Werde nächste Woche Mal hinterher rufen.
Grüße
Servus, bisher habe ich keinen Anruf bekommen. Werde nächste Woche Mal hinterher rufen.
Grüße
War heute bei Mazda. Die Jungs hatten kein Vergleichsfahrzeug am Hof. Sie konnten meine Frage AdHoc nicht beantworten, denken jedoch, dass es nicht Ausstattungsbedingt sein kann. Sie halten Rücksprache mit Mazda und melden sich wieder.
Ich gebe auf jeden Fall Rückinfo
Okay, danke vielmals für eure Meinungen/Erfahrungen.
Zum Thema Matrix, naja...nice to have.
Meine Frau hat die im Superb drin und was extrem nervig ist, ist dieses Lichtspiel. Ständig blendet irgendwo eine Diode auf oder runter. Nervt auf Dauer eher.
Bin jetzt 2 Wochen lang einen Model Y gefahren und hab den auch direkt bestellt.
Mit dem Mazda bin ich dennoch extrem zufrieden...ein paar Dinge gibt es zwar die Nerven, z.B. Klimaautomatik, im großen und ganzen super Preis - Leistungsverhältnis
Werde mal nach Neujahr zu Mazda fahren und mich doof stellen was die Leuchten angeht. Vll ist es wirklich nur eine Software Sache
Hey, danke, dachte ich mir schon.
Richtig, heißt ja mittlerweile Exclusive-Line.
Hallo Forengemeinde,
mein MX30 sieht mit Abblendlicht so aus, siehe beigefügtes Bild.
Die inneren "Leuchtstreifen" leuchten nicht. Ist dies Ausstattungsbedingt, hab das Komfort Paket ohne Matrix?
Es stört mich schon, da die inneren Leuchten völlig sinnfrei wären
EZ 09/22, somit MJ 2022
Oder ein Fehler?
Grüße
Hallo,
Aus welchem Raum kommt ihr denn so?
Ich aus Niederbayern
Oberpfalz...
Hallo,
mein Name ist Markus, 34 Jahre alt. Als Zweitwagen haben wir am 28.04. einen MX30 Advantage bestellt. Unverbindliches Lieferdatum: September 2022