Ich kann alles Nachvollziehen - vielleicht komme ich da auch mit meinem geschriebenen etwas falsch rüber!!!
Und ich heiße übrigens auch nicht Michel, der der erste sein möchte
Alles gut und entspannt!!!!!
Beiträge von MH2703
-
-
Glaubst du nicht, dass Mazda die Lieferzeiten der aktuellen Bestellungen (Januar, Februar,März) nicht exakter/präzieser einordnen kann?
Mir ist schon bewußt, dass die Lage zur Zeit nicht die Beste ist - aber ich habe oft das Gefühl, dass die Verkäufer nach der Unterschrift des Kaufvertrages eher genervt auf Nachfragen reagieren.
Na ja, der Wagen wird schon irgendwann kommen -
Ich kann auch nicht verstehen, dass die Händler keine genaueren Aussagen bezüglich der Lieferzeit geben können/wollen.
Die müssen doch Erfahrungswerte haben - die haben doch nicht nur "unsere" Autos bestellt - davon gehe ich mal aus
Die Paketlieferungen kann man doch auch mittlerweile online (live) verfolgen - sollte dann bei einer Autobestellung/-lieferung auch möglich sein!? -
Für den Zeitraum steht noch keine Fähre….
Wird der MX 30 nicht von einem anderen Hafen aus verschifft?
-
Laut Carwow steht bei Lieferzeit: Bestellstop
Was bekommen Neukunden die vor kurzem bestellt haben für ein Lieferdatum genannt?
Ich habe diesbezüglich gestern meinen Verkäufer kontaktiert - er konnte den Bestellstopp bei Mazda nicht bestätigen
-
Hallo zusammen!
Ich habe meinen MX 30 am 29.3 bestellt - soll nach Aussage des Händlers im August/September geliefert werden.
Wißt ihr, wie viele Schiffe (mit Mazdas) aus Japan kommen?