Hallo!
Ich warte noch auf meinen "Stromer" und überlege auch meinen polieren zu lassen.
Habt ihr noch weitere Ideen oder Fotos mit schönen Farbkombinationen?
Meiner ist komplett schwarz.
Beiträge von MH2703
-
-
Mein Händler konnte mir am Dienstag leider auch noch keine weiteren Informationen geben.
Ich stelle mich auf Oktober ein und wenn er früher kommt ist ist die Freude umso größer
Bestellt am 29.03 -
Herzlich willkommen!
@Norbert: Von wem hast du diese relativ konkreten Daten bekommen?
Sind das die Daten von der Disco in Leverkusen oder eine wage Prognose des Händlers?Ich haben meinen am 29.03 bestellt und habe noch keine Infos erhalten!
-
Lilty: hast du denn schon deine FIN bekommen?
Ist es möglich dann mit der MyMazda app eventuell das Fahrzeug zu orten oder wird die sim-Karte erst in Deutschland beim Händler eingebaut bzw. entsperrt? -
Mit der VIN kann man wohl unter dem folgenden link das Fahrzeug verfolgen!?
Das kann ich nicht bestätigen, da ich meine VIN noch nicht habe.
https://www.molace.com/TRK/Search -
Hallo zusammen!
Weiss jemand, ob apple CarPlay beim Modell 2022 jetzt auch kabellos funktioniert? -
sad88
Das sind doch mal schöne Nachrichten!!!
Mein Händler sagte mir, dass er erst Informationen bekommt, wenn das Auto schon fertig produziert ist.
Mazda hat da wohl bei der Kommunikation etwas umgestellt. Habt ihr auch solche Infos bekommen? -
Gab es denn durch den Modellwechsel einen kurzzeitigen Produktionsstopp?
Mein Verkäufer sagte mr, dass die Produktion des neuen Modells erst ab April los ging!? -
Ich habe Ende März bestellt.
Da wurde mir gesagt, dass ich nach 4-6 Wochen die Bestellbestätigung sowie den Termin der Produktion des Fahrzeuges bekommen werde.
Lieferzeit laut Verkäufer damals 4-5 Monate
-
Gibt es denn hier User, die im Januar/Februar bestellt haben und schon einen (vorläufigen) Liefertermin genannt bekommen haben?