Wie schon geschrieben, steht mein Auto seit letzter Woche Woche Freitag auf dem Hof des Händlers.
Angeblich ist der Fahrzeugbrief noch nicht da, bzw. noch nicht abrufbar und somit eine Anmeldung noch nicht möglich.
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Beiträge von MH2703
-
-
Mein Stromer steht seit letzter Woche Freitag auf dem Hof des Händlers - leider konnte der Fahrzeugbrief noch nicht abgerufen werden, so dass die Übergabe wohl erst Anfang nächster Woche ist.
Ich war gestern vor Ort und es wurde geliefert wie bestellt (ebenfalls Modellwechsel)Bestellt 29.03
Produziert 27.05
Ankunft Antwerpen 08.09
Ankunft beim Händler 30.09
Onyxschwarz metallic // Advantage // modern confidence -
Was steht denn bei dir als Modelltext beim Kaufvertrag?
Da sollte doch die genaue Modellbezeichnung stehen!? -
Heute läuft die Eternal ACE ein, auf diesem Schiff befindet sich unser Schätzchen was seit Anfang Juni verschifft wurde, es hat leider die Tour erwischt über Amerika und Mexiko, daher war es 10 Wochen auf See. Unser Auto wurde am 30.05 produziert, weißt du wann deins gebaut wurde? Evtl befindet sich dein Auto ebenfalls auf dem Schiff…. Ich wünsche keinen von euch das er auch so ein Pech hat mit der Tour… Viele die nach unserem gebaut wurden sind schon beim Besitzer….
Habe gerade die Info vom Händler bekommen, dass mein Auto am 8.9 in Antwerpen gestrandet ist - dementsprechend war meiner doch auch auf der Amerika/ Mexico Tour dabei
Bestellung: 29.03
Produktionsdatum: 27.05.
Ankunft Antwerpen: 08.09 -
Da wird mein Auto nicht dabei sein.
Es soll Ende August produziert worden sein und Anfang Oktober einlaufen -
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass mein Stromer sich gerade auf dem Schiff Richtung Antwerpen befindet
Hat jemand einen Überblick, welche Schiffe gerade unterwegs sind? -
fussballer
Welche Konfiguration hast du gewählt? (Farbe, Sitze, Ausstattung)
Ich habe ebenfalls am 29.3 bestellt und bei mir gibt es leider noch gar keine Infos -
-
Die Händler bekommen von der Disposition in Leverkusen schon ein paar mehr informationen - allerdings müßten sich die Händler darum kümmern.
Es stimmt, dass die Händler im eigenen System erst verspätet Informationen einsehen können.
Mein Händler hat mit der Bestellnummer bei der Disposition nachgefragt und die Info bekommen, dass das Fahrzeug gerade in Produktion und Ende Oktober da sein soll.
Die Daten sollen dann nach Auskunft Anfang September im Händler-System einzusehen sein.
Bestellt am 29.03. -
Moin!
Mein Händler hat auf meine Bitte hin bei der Dispo angerufen. Dort wurde ihm mitgeteilt, dass mein Fahrzeug wohl gerade in Produktion ist oder kurz davor ist. Ab September könnte der Händler die Info dann auch in seinem System sehen. Lieferung ist dann wohl erst Ende Oktober.
Bestellt am 29.03.22