Hallo Max!
Das Problem ist bei Mazda bekannt - ich habe von Mazda einen neuen Ladeziegel (Lapp) bekommen, bis das Problem gelöst ist. Soll wohl an der Software liegen.
Beiträge von MH2703
-
-
Unser Autohaus hat diese Information von Mazda dann wohl nicht erhalten, da sie immer noch nach einer Lösung suchen.
-
Meiner ist seit heute früh wegen der Ladeabbrüche in der Werkstatt.
Ich bekam gerade die Info, dass kein Fehler im System gespeichert ist - konnten die Ladeabbrüche aber bestätigen.
Se haben wohl die Akku-Kühlung entlüftet - ohne Erfolg.
Morgen soll die Suche weiter gehen - ich bin gespannt!!!!fussballer: gab es bei dir eine Lösung?
-
Moin!
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Mennekes Ladekabel.
Manchmal bricht der Ladevorgang ab, beim 2. Versuch lädt er dann durch.
Wird Zeit, dass meine Wallbox bald installiert wird -
michael23 :
Welche Wallbox hast du? Ich bin noch auf der Suche und kann mich nicht entscheiden -
Das Warten hat ein Ende: Habe gerade mein Auto in Empfang genommen!
Jetzt heißt es erstmal kennenlernen
Fehlt bei euch die 230V Steckdose?
(Modell 22 - Advantage) -
Ohne digitalem Ausweis leider nicht
-
Mein Auto steht seit dem 30.09 beim Händler.
Am 07.10 konnte der Fahrzeugbrief abgerufen werden.
Warte seit dem immer noch auf die Zulassung - sind ab Ankunft bei Händler jetzt schon 12 Tage!!!
Als Privatperson bekommt man aktuell kein Zulassungstermin bei der KFZ-Zulassungsstelle.
Ich hoffe, dass die Autos die im Dezember geliefert werden sollen auch noch rechtzeitig angemeldet werden können - ich drücke die Daumen! -
Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Fahrzeugbrief ist bei mir jetzt auch abrufbar, sodass meiner Anfang nächster Woche zugelassen wird. -
Der Händler sagte mir, dass der Fahrzeugbrief noch nicht abrufbar sei - daher gehe ich davon aus, dass der Brief irgendwann/-wo digital hinterlegt wird.
Wahrscheinlich wurde er noch nicht gescannt oder die Leitung ist sehr langsam