Ist die Idee der Rekuperationsstufen nicht die Bremswirkung generisch einzustellen, aber nicht um durch Erhöhung der Stufen direkt "zu bremsen"?
Mein letzter Testdrive ist zwar schon ein paar Monate her, denke aber dies so verstanden zu haben.
Ist die Idee der Rekuperationsstufen nicht die Bremswirkung generisch einzustellen, aber nicht um durch Erhöhung der Stufen direkt "zu bremsen"?
Mein letzter Testdrive ist zwar schon ein paar Monate her, denke aber dies so verstanden zu haben.
Ab Werk hat der MX-30 Sommerreifen, wie jeder meiner letzten 6 Mazdas.
Wenn er Winterreifen montiert hat, dann allenfalls im Rahmen des individuellen Angebots des Händlers. In dem Fall ist dies aber besprochen und entsprechend schriftlich vereinbart.
Die Sommerreifen gehören ja zum Fahrzeug und gehörem Somit dem Käufer.
Gibt es bezüglich der starren Linien einen Unterschied zwischen reiner Rückfahrkamera und 360° Kamera? Haben wir beides vertreten hier?
Das Geräusch stört wirklich nicht, machte mir diesbezüglich grosse Sorgen, wurde bei der Probefahrt zum Glück beruhigt.
Leute bitte, ist echt etwas mühsam mit den Vollzitaten!
Normalerweise funktioniert nur die Kombination FIN und beim fMH hinterlegte Mailadresse. So war es zumindest bei meinen bisherigen Fahrzeugen. Denke beim MX-30 wird es auch so sein, insbesondere durch die neuen Möglichkeiten.
Die Lader im Auto sind meines Wissens immer nur 1-phasig
Beim MX-30 aktuell ja, bei anderen Herstellern kannst du den 3-phasigen-Lader als Option bestellen oder er ist schon von Haus aus an Board.
Bei der Grösse der Batterie des MX-30 passt es aber wieder.
Mazda MX 30
HSN: 7118 / TSN: AII
Mazda Partner ist die Versicherung Verti .
Haftpflicht 14
Teilkasko 19
Vollkasko 22