Ist das beim MX-30 nicht sowieso schon LED?
Doch
Ist das beim MX-30 nicht sowieso schon LED?
Doch
Mal reinsitzen prüfen und dann entscheiden. Die ab 45k sind gemäss meinen Informationen "volle Hütte" und in einer Qualität die sich wirklich sehen und anfühlen lässt. Nochmals eine Klasse höher als die aktuellen CX-.. Zudem ist nicht zu vergessen der 6e ist eine "5m" Limousine. Viel zu gross für meine Zwecke und vorallem kein Allrad.
"Arata" oder 6e "erhöht" kommt wohl Ende Jahr auf Basis des 6e. Der richtige Mazda CX-5e BEV kommt wohl Ende 2026.
Hmm, Kamera? Da sehe ich auch einen Baggerlöffel, ansonsten empfehle ich den Gang zum Optiker.
Betreffend dem Rückfahrlicht, dies wird via RBCM zur Verfügung gestellt. Sorry beim MX.30 hatte ich bis jetzt den Bedarf nicht, daher weiss ich auch nicht wo es genau sitzt.
Achtung bei Mazda sind die Dinger extrem empfindlich, daher zwingend über ein Relais gehen, sonst gibts ein neues Steuergerät.
Leute, euer Fahrzeug hat Garantie! Ab zum fMH, er soll es fixen. Ja es gibt eine Lösung von Mazda, die war glaub ich eher für die ersten MX-30. Bei mir hat es auch nicht abschliessend geholfen. Da war der fMH wieder gefordert und hat diverse andere Aktionen gemacht. Seither ist Ruhe, ausser bei Temperaturen unter ca. -10°C. Aber die paar Tage im Jahr lebe ich damit.
Ja, aber bei MX (BEV) welcher im Gegensatz zu Verbrenner "keine" Wärme generiert im Motorraum halt ausgesprochen betroffen.
Geht auch kabellos, ich habe dir lionman nur aufgezeigt, dass es kein Touch braucht bei der Handyerstverbindung, sondern einfacher geht.
Handy erste mal verbinden
Einfach per USB Verbinden, Android Auto (ich denke es geht analog mit Carplay) starten und das Gerät ist auch per Bluetooth verbunden für die Zukunft.
Batterie ersetzen, die Typenempfehlungen stehen im Nachbarthread und das Problem ist gelöst. Ein guter Händler kriegt das auch auf Garantie hin auch wenn er nicht die "Mazda" Batterie verwendet. Fahr auch nur noch 2x 20km pro Tag, manchmal steht er auch eine Woche rum wegen HomeOffice und Wochenende. Seit dem Batteriewechsel habe ich definitiv keine Probleme mehr.
Kann es sein, dass der REV nochmals mehr an der Batterie saugt wie der BEV? Oder hat der REV noch die alten SW-Stand wie der BEV zu Beginn?
Ich empfehle ein zusätzliches Login zu machen, sonst wird immer ein Login, App oder Enode aktiv sein.
Zudem bin nich gespannt ob die Daten aktiv angefragt werden wen man unterwegs ist. Denn auch wenn ich eine Route plane verwendet er Daten von vor 1h.