ohne auf das für und wider von A-Strom eingehen zu wollen...
rein EE-Strom allein wird uns nicht retten, insbesondere nicht um die Grundlasten vollumfänglich absichern zu können.
der "MIX" macht es und nicht irgendwelche sinnlosen Ideologien...
Beiträge von Holindarn
-
-
Der Prelude hat 4WS (Wheel Steering) ja
-
Ahhh Honda
Hab noch einen 4th Gen. Prelude 2.2 VTec Fineart mit unter 100k in der Garage stehen... mein Baby
-
hab 80s80s als Fav drin, bis jetzt nie selbstständig umgeschaltet...
-
hmm, ev. kann man ja, bei weiter fallendem preis, seinen alten first edition gegen das neue Modell einfach tauschen
-
ganz grob...
" Sicherheit und Schutz 36 Rückkamerareiniger
Wenn sich Regentropfen auf der Rückfahrkamera ansammeln und es schwierig machen, die auf dem Monitor angezeigte Rückansicht zu sehen, wird Hochdruckluft verwendet, um die Regentropfen vorübergehend wegzublasen und sie klar zu machen. Durch die Verriegelung mit dem Rückwärtsgang wird etwa fünfmal in 1,5 Sekunden Hochdruckluft ausgestoßen, um Regentropfen zu entfernen. *Es ist nicht möglich, alle Ablagerungen (z. B. Schlamm) zu entfernen. *Im Betrieb gibt die Antriebseinheit etwa fünfmal ein Betriebsgeräusch von sich."
-
Hab meine nach 1 1/2 Jahren für 120 los bekommen mit 7-8 mm drauf...
Ist ein kraus diese Größe
-
Glückwunsch!
Darf man fragen was du dafür noch hingelegt hast?
Grüße
-
muss deine WB ev. nach verbindung noch freigeschaltet werden, muss ich immer machen
-
was fasselt der ele dann davon das die gesamte Elektrik aktuallisiert werden muss, is doch quark...
klar wenn du einen separaten providerwillst kommst du logischer weise nicht um den 2. zähler drumrum...
ich würde mich da nur fragen warum einen 2. provider? gibts einen mitm guten BEV tarif?
da lohnt sich für mich kein 2. provider da die zählergebühren die diff wieder auffressen