du könntest ihn ja ev. als öffentlichen ladepunkt fördern lassen und dann nachts eben selbst nutzen
nur mal so... du hast in deiner Garage keinen Strom? hat einer deiner Nachbarn ev. Strom in der Garage?
Beiträge von Holindarn
-
-
wie gesagt die Sache mit Umsatzgenerierung ist Humbug, die generieren garnix, die verbrauchten kw werden mit der , in diesem Fall wohl, Hausstromrechnung gegengerechnet und gut.
da gibts keinen Gewinn. und wenn die schon nen Kabel bis zum Haupt Verteiler ziehen können die das auch gleich über deinen Zähler laufen lassen.
aber ernsthaft, selbst wenn die 3-4k hin kommen (mit WB), dann würde ich mich fragen ob ich die auch in die erhöhten kosten für die kw/h für das externe laden umlegen wöllte...^^
-
"nicht wollen" steht hier ja nicht zur Debatte, du hast einen rechtlichen Anspruch darauf. wenn du das willst, haben die das auch zu machen. da sprechen nur wenige gründe gegen... z.B. Denkmalschutz und so murks^^
-
na das is doch nur ne ausrede...
meine ABB macht dir ne Aufrechnung für jedes Fahrzeug und gut ist, nfc token in die Hand gedrückt und jeder Nutzer kann dann seine separate Rechnung erhalten. -
Also für einen MX-5 brauchst eigentlich keine Ladesäule
-
Hier wurde wohl der ein oder andere getriggert
-
in der Regel jedes Jahr neu da sich die Sätze ändern. die Geschichte bei Zweistein is mutmaßlich Spekulation, kann auch nach hinten los gehen^^
-
15,2 seit Besitz und wir fahren nicht gerade gediegen, ich denke er liegt gut im Mittelfeld
-
... Laden mit 32A bei einem 63A Hausanschluss ist nicht ganz ohne Risiko. ...
bedeute 63A pro Phase, du hast mehr als genug Spielraum
beim laden mit 22kw verteilen sich die 32A auf die 3 Phasen
-
unsympathischer typ, ehrlich seine ganze Art, Gestik und Aussprache in diesem Video sind für mich sehr abstoßend...
das er das Konzept des MX30 nicht verstanden hat und es für den Ami Markt nicht gedacht ist wurde ja schon gesagt.