Das kommt hin. Ich habe gerade einen 23er Makoto mit absoluter Vollausstattung auf dem Merkzettel. Wenn da eine 19 davor steht, ist er gekauft..!!
Warum warten? Ich würde einfach hinfahren und über den Preis reden. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Das kommt hin. Ich habe gerade einen 23er Makoto mit absoluter Vollausstattung auf dem Merkzettel. Wenn da eine 19 davor steht, ist er gekauft..!!
Warum warten? Ich würde einfach hinfahren und über den Preis reden. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Nur als Beispiel. Ich habe für meinen advantage in Oktober 22 ( ist die drei Phasen Generation ) 25 K bezahlt. Und ich war damals zufrieden das ich überhaupt ein bekommen habe. Bin aber auch immer noch total begeistert von dem Fahrzeug. Das Auto muss einfach zum Profil passen.
Und dann ist es immer noch die Sache was der bordcomputer anzeigt bei der Vollladung und eine ganz andere wie weit man wirklich kommt bei minustemperaturen. Ist mir aber egal, das Auto begeistert mich immer noch nach einem Jahr.
Schön wäre es die Abfahrtszeiten über die App programmieren zu können.
..mir ist kein Fahrzeug in der Preisklasse bekannt,- dass überhaupt e
So, meiner wurde auch heute beim Händler angeliefert. Bestellt 15.03.22.
Bin gespannt wann wir ihn holen können.
Sehr gute Farbwahl 👍
Habe auch das neue Modell 2022 bekommen. Der Motorsound ist nicht abgeschaltet. Er ist nur zurückhaltender als beim 2020 ger Modell.
Bestellt am 09.03.2022 Mazda MX 30 Polymetal Grau mit Advantage Paket Schwarz Braun. Gestern in Empfang genommen. Bin super zufrieden. Das Warten hat sich gelohnt.