Beiträge von LOW

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum, habe mir diese Woche einen MX30 bestellt. (Lieferwoche KW40)

Mir wurde bei meiner Bestellung vom Händler ebenfalls die Möglichkeit mitgeteilt das das Modelljahr 2022 einen 3-Phasenlader bekommen soll, allerdings

war dem Händler nicht klar, ob es dann Serie sein wird, oder gegen einen Aufpreis zu haben ist.

Falls es Serie ist, habe ich Glück und bekomme diesen dann Kostenneutral dazu, da meiner voraussichtlich im Juli produziert wird, falls der 3-Phasenlader

gegen Aufpreis erhältlich wäre, könnte ich es noch nach Ordern, allerdings dann auch zum neuen Fahrzeugpreis der ab dem 01.April gilt.

Dann muss ich abwägen, wie hoch die preisliche Differenz ist und ob es sich für mich lohnen würde.

Eigentlich ist es für mich dann nur das gute Gefühl 3-Phasig laden zu können, da es zugleich der einzige Punkt war, der mich bis jetzt abgehalten hat den MX30

zu bestellen. Ich habe mich letztlich dazu entschlossen dem MX30 zu kaufen da der 1-Phasenlader für unser Fahrprofil zu 98% ausreichend ist.

Gruß

LOW