Beiträge von LOW

..ich hatte das schon mal geschrieben..

Ab jetzt wird die erste Frage sein, wenn ein MX-30 verkauft wird: "hat der den 3-Phasen Lader an Bord"..?

Ich meine das durch den 3-Phasen Lader der MX30 für die Menschen, die in der Stadt wohnen, keine eigene Lade Möglichkeit zuhause haben und auf öffentliche Ladepunkte angewiesen sind, dadurch erheblich interessanter geworden ist.

Aber ich denke, dass es noch genügend Käufer gibt, für die das 1-Phasen laden vollkommen ausreichend ist, wenn man ehrlich zu sich selber ist.

Muss man vom Händler darauf hingewiesen werden welche Änderungen es im neuen Modelljahr gibt, wenn man in aller Voraussicht schon das neue Modell bekommen wird? (Habe meinen vor genau zwei Wochen bestellt in 3 Ton Mondsteinweiß)

Das mit der Ladeleistung wäre ja top, aber ich habe gesehen das es das Mondsteinweiß jetzt nicht mehr gibt, sondern einen anderen Weißton.

Ich warte ja noch auf meinen MX30, aber ich werde mir sicher die Originale Fußraummatten und Gepäckraummatten kaufen,

da ich besonderen Wert auf die Optik und Passgenauigkeit lege.

Ich hatte bis jetzt nur Bayrische Automarken, da ist das Original Zubehör immer Top gewesen, ich gehe auch davon aus, dass es

bei Mazda ebenfalls so sein wird.

Gruß

LOW