Ich habe die Auskunft bekommen, dass ich in ca. 2 Wochen eine Bestätigung seitens Mazda bekomme für eine Lieferung im August. Der Preis meines MX-30 wäre nun um 1.500 € höher. Ich bekomme aber den alten Preis mit den neuen Features.
Beiträge von skbigmac
-
-
Screenshot_20220404-124139_Acrobat for Samsung.jpg
Die neue Preisliste ist online.
Der Drei-Phasen-Lader ist jetzt an Bord.
-
Das Autohaus hat letztes Jahr die meisten MX-30 in Deutschland verkauft. Vielleicht wissen die schon mehr.
-
Die Preisanpassung ist jetzt passiert, laut mobile um etwas über 1000€ mehr.
Hast Du einen Link dazu?
-
Hi!
Wir haben letzte Woche bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist August. Auf einen Tipp hin habe ich einen Händler kontaktiert, der zwar fast 300 km von uns entfernt ist, aber letztendlich war sein Angebot über 3.000 € unter dem des FMH um die Ecke. Da können wir bei der Abholung gleich mal das Laden testen. 😅
-
Das könnte tatsächlich knapp werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt das Upgrade zum Modelljahr 2022. Wann konkret die Produktion dafür begonnen hat, weiß ich leider auch nicht.
-
war heute beim freundlichen Reifen wechseln, hab ihn gefragt wegen drei Phasig Laden, er hat es bestätigt
Das Drei-phasige Laden soll im April offiziell bekanntgegeben werden und mit einer Preiserhöhung einher gehen. Die ab jetzt bestellten Fahrzeuge werden es schon drin haben, da aktueller Produktionsmonat der Juni ist. Ein-phasig wird also nicht mehr produziert bei den frisch bestellten Fahrzeugen. Also jetzt bestellen, alten Preis bezahlen und Drei-phasig bekommen.