skbigmac :
Interessant wäre zu wissen, wann du bestellt hattest.
Bestellt am 17.03.2022
skbigmac :
Interessant wäre zu wissen, wann du bestellt hattest.
Bestellt am 17.03.2022
nochmal 42
Ich habe unseren MX-30 gestern abgeholt und bin direkt 270 km inkl. zwei Ladestopps nach Hause gefahren. Einer hätte auch gereicht, aber sicher ist sicher. Bin begeistert bisher, tolles Auto. Mit der easee Wallbox klappt auch alles bestens
Unser MX-30 ist auch da, seit gestern, bestellt 17.3. Jetzt warten wir noch auf den Brief, damit wir ihn zulassen und abholen können.
Am Freitag habe ich die Info bekommen, dass unser MX-30 (bestellt 17.3.) höchstwahrscheinlich nächste Woche beim Händler auf dem Hof steht. Dann brauchen sie noch zwei Tage, um die Papiere fertig zu machen und zuzusenden. Anschließend können wir ihn zulassen und abholen. Bin gespannt, wie schnell das jetzt geht.
Meiner (bestellt 17.3.) ist am 20.08. im Hafen angekommen und wartet auf Zuteilung zu einer Spedition, die ihn dann zum Händler bringt. Ich hoffe, dass er dort in den nächsten zwei Wochen ankommt.
Es soll wohl eine ganze Menge an Fahrzeugen am 20.8. in Antwerpen angekommen sein.
bestellt am?
17.3.
Ich habe die Info bekommen, dass unser MX-30 am 13.07. produziert wurde und 18.8. am Hafen ankommt. Dann soll es noch ca. 10 bis 14 Tage dauern, bis er beim Händler ist. Bin mal gespannt, ob das klappt.
Weiß jemand, wie lange die Aufbereitung und der anschließende Weitertransport ungefähr dauert?
Ich hab am 19.03. bestellt und mein fMh weiß rein gar nichts.
Bin jetzt echt gespannt, ob andere Besteller hier noch posten, wann sie ihn bestellt und bekommen haben.
Ich habe gerade die Auftragsbestätigung bekommen. Unser MX-30 ist schon auf dem Schiff und soll zwischen 28.8. und 17.9. geliefert werden.
Die Freude steigt. 🎉 😊
Wir haben am 17.3. bestellt.