So, meiner wurde auch heute beim Händler angeliefert. Bestellt 15.03.22.
Bin gespannt wann wir ihn holen können.
So, meiner wurde auch heute beim Händler angeliefert. Bestellt 15.03.22.
Bin gespannt wann wir ihn holen können.
Ich habe unseren MX-30 gestern abgeholt und bin direkt 270 km inkl. zwei Ladestopps nach Hause gefahren. Einer hätte auch gereicht, aber sicher ist sicher. Bin begeistert bisher, tolles Auto. Mit der easee Wallbox klappt auch alles bestens
Interessant auch zu wissen wie schnell die DC Ladung war KWh beim 22er Modell ???
Bildschirmfoto 2022-07-30 um 13.51.10.pngso, jetzt auf dem Weg nach Antwerpen.
Hey!!
wir haben am 15.03 bestellt, und laut Aussage von fMH ist er auf dem Schiff.
somit habe ich die Hoffnung, dass er aktuell auf der Themis ist die heute in Rotterdam angelegt hat und morgen in Antwerpen ist.
Hey Leute, hat irgend einer von euch die 225/45x19 auf seinem MX 30 ?
So, heute den Hocker tiefer gelegt und die Sommerreifen drauf geschnallt. Jetzt ist endlich ganz Ruhe im Auto. Herrlich. Die Winterreifen haben immer noch ein leichtes Summgeräusch verursacht, nu is Schluss damit.
hey, sind das 18 oder 19 zoll ?
HEY
war gerade bei meinem fMH um nachzufragen, leider auch ohne Erfolg. Bestellt habe ich am 15.03.22.
aber für alle MX 30 die bei Ihm bis Ender Februar bestellt worden sind, hat er Liefertermine, sogar noch diesen Monat.
Er geht davon aus dass die Lieferung Ende August - Anfang September erfolgen wird.
Farbe. Polymetall Grau mit der braunen Innenausstattung
✌️
Hallo,
Mein fmh hat mir heute mitgeteilt das ich im Juni einen Termin für die Auslieferung im Juli bekomme, bestellt Anfang Februar.
Klingt doch super !
wisst ihr schon ob es ein 22er Modell sein wird wird ?
Hallo zusammen, ich habe heute Festgestellt das der Mazda MX 30 derzeit nicht online konfiguriert werden kann, da es ein Update gibt, es gibt eine neue Farbe (bzw. viele Farben haben zum Teil neue Namen) und es gibt einen neuen Innenraum zu bestellen in schwarz. Zudem ist der Basispreis gestiegen. Ich habe heute mal bei unserem Händler angerufen, da wir noch immer kein Lieferzeitraum erhalten haben, er sagte nur das wir das neue Model 2022 erhalten werden mit einem Update für den on Board Charger. Wie sieht’s bei euch aus?
wann hast du den bestellt?