Hallo Zusammen, habe tatsächlich seit neustem auch dieses Problem. Morgens ist ein anderer Sender drin als dass er dem Abend zuvor in der Garage abgestellt wurde.
Beiträge von GPO 80
-
-
Ich kann den Eindruck bestätigen. Manchmal fahr ich rückwärts an ein Hindernis heran und das Signal kommt erst mit einem Dauerton für ganz nah dran. Es fängt also nicht mit kurzen Pieptönen an.
Vorn ist es noch schlimmer, es sei denn an der Ampel fährt man auf einen Meter an den Vordermann ran. Dann quakt es, wenn das Fahrzeug längst steht.
Ist aber vermutlich nicht immer so.
Hey , Habe das gleiche Problem.
-
Hallo,
Interesse auch von meiner Seite.
Mit Reifendrucksensoren ?
Grüße Greg
-
Hallo zusammen,
am WE bekam ich die Information das ein neues Ladegerät unterwegs ist.
Der werksseitig mitgelieferte Ladeziegel wird ersetzt und das Leihgerät (NRG-kick)
geht auch nach Leverkusen zurück.
Offensichtlich keine Lösung der Problematik über die Fahrzeugsoftware.
GPO 80 hast du ähnliche Info´s ???
Mal sehen was für ein Gerät geliefert wird und ob es tadellos seinen Zweck erfüllt.
Hey,
Ja, habe bereits eine erhalten und auch erfolgreich getestet.
-
Dann müsste ich es rechts wie links haben.
Das zwitschern ist nicht so laut, wenn die Spatzen meinen Vogelfutter Spender stürmen und plündern.😉
Auch ein Argument
-
Ich habe auch ein leises zwitschern wenn ich beschleunige ist permanent.Kommt von vorn rechts.Sobald der Wagen nur rollt ist es weg.
Habe Ende des Monats Termin zur 2ten Inspektion. Werde es mal ansprechen.
Habe ich auch, gehe aber davon aus dass das die Reifen sind.
-
Wir haben einen neuen 2022 Modell, und bei Kälte klappert die Fahrertüre auch.
-
Glück Auf,
vorab ❤ Willkommen und Glückwunsch zu deiner hervorragenden Fahrzeugwahl.
Ladesäule und Wallbox werden einwandfrei funktionieren. Das 22er Model hat wohl immer noch ein Problem
bei dem mitgelieferten Ladeziegel. Liegt nicht am Kabel.
Ich habe vor Auslieferung schon die Information erhalten. Da ich vorwiegend Zuhause ohne Wallbox lade, hat mir der Händler ein Nrgkick mitgegeben. Melde dich bei deinem Verkäufer, der sollte das schnell erledigen können.
Ich nutze das seit November problemlos.
Ja, war bei mir das gleichen beim 22er Modell. Nrgkick vom Händler mitbekommen und es funktioniert problemlos.
-
Hallo Zusammen,
zum Thema Türverkleidung, weiß zufällig einer von euch wie man diese demontiert?
wo sind die Schrauben und Klippse versteckt ?
-
GPO 80: schalte die Heckscheibenheizung ein, dann tauen auch die Außenspiegel auf.
Vielen Dank