Endgültig bestellt haben wir am 25.02.22 haben uns etwas Zeit gelassen waren seit Januar dabei🙈
Beiträge von Lilty
-
-
Wir haben Mitte Februar bestellt und mein Händler hat noch keine Auftragsbestätigung mit Lieferdaten. Er geht aber davon aus das er im Juli geliefert werden soll.
-
Hallo zusammen, ich habe heute Festgestellt das der Mazda MX 30 derzeit nicht online konfiguriert werden kann, da es ein Update gibt, es gibt eine neue Farbe (bzw. viele Farben haben zum Teil neue Namen) und es gibt einen neuen Innenraum zu bestellen in schwarz. Zudem ist der Basispreis gestiegen. Ich habe heute mal bei unserem Händler angerufen, da wir noch immer kein Lieferzeitraum erhalten haben, er sagte nur das wir das neue Model 2022 erhalten werden mit einem Update für den on Board Charger. Wie sieht’s bei euch aus?
-
dhmeyer willkommen im Club der wartenden. Wir haben leider nach wie vor kein Liefertermin. Wir haben witziger weise letzten Samstag ebenfalls Post erhalten mit der auf Aufschrift es dauert nicht mehr lange, in den Schreiben befand sich ein paar Infos über Mazda.
Nächste Woche werde ich mal beim Händler nachfragen. Da er sich eigentlich schon gemeldet haben wollte…..
-
Ja es ist wirklich vieles nicht ersichtlich. Schade das man online seinen Fahrzeugstand nicht einsehen kann…. Klar warten muss man trotzdem, aber es wäre vllt erträglicher
-
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Der Händler war nicht kompromissbereit. Selbst wenn ich nach unser Farbe schau sind 4 sofort verfügbar. Vllt. Verdient der Händler mehr an Neubestellungen? Wir wollten aber auch einen regionalen Ansprechpartner haben, daher vertrauen wir unseren Händler, er meinte er würde versuchen einen Wagen von einem anderen Händler anzufordern, aber die müssen den Wagen nicht abgeben, also müssen wir warten…..
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir hatten versucht ein Bestandsauto zubekommen, nur war dies nicht möglich, da es nach Aussage des Händlers keine gibt. Ich hatte nicht auf ein genaues Datum gehofft, aber schon gerne gewusst ob es Anfang Juni wird oder doch erst Ende August.
Da wir auch einige Vorbereitungen zu Hause treffen müssten.
Danke
-
Guten Morgen,
ich hab heute mal bei unserem Fachhändler angerufen und nachgefragt ob es nun schon ein Liefertermin für unser Auto gibt. Aber es gibt weiterhin kein Datum sollen einfach von 3 Monate + ausgehen……
Verstehe dies nicht es muss doch ein Datum geben….
Musste das mal loswerden
Danke
-
Das war jetzt fies von Mazda.
War grad in der Post.
Darf ich fragen was in der Post stand? Bekommt jeder Post von Mazda?
Für uns ist es der erste Neuwagen
-
Wie witzig, bei uns war es auch so.
Mein Mann hatte es so sehr gefallen, wir dachten uns dann aber es würde wahrscheinlich schneller gehen ohne diese Kamera.
Bei unserem Hauptauto hätten wir nicht drauf verzichtet, wir konnten uns die Kamera nur in einem anderen Mazda Modell ansehen, da sie den MX-30 nicht mit der Ausstattung vor Ort hatten.