Beiträge von Lilty

klaus

Echt jetzt?

Das ist aber eine Frechheit vom Händler diese Aussage. Wir haben ebenfalls im Februar bestellt und uns hat man zugesagt das der Wagen vor August geliefert wird. Naja … Mazda scheint auch extrem sparsam mit antworten zu sein.

Hallo zusammen, wir haben uns heute mal beim Händler erkundigt. Leider ist unser Auto noch immer nicht gebaut worden und es gibt auch keine Informationen….

Das Werk soll wohl 6tage stillgestanden haben aufgrund des lockdown in China….

Naja es wird nun definitiv keine Lieferung für uns im Juli geben (Fähre fährt heute ab) können derzeit noch auf August hoffen sonst erst wohl September…. Wartezeit derzeit deutlich über 6 Monate, aber auch dazu kommen keine Information vom Händler…

Wie schaut es bei euch aus?

Lg Jana

Moggele

Wir haben im Februar bestellt und nach wie vor kein Liefertermin erhalten.

Ich habe gestern einen Artikel über E Autos gelesen, wo stand das Mazda keine Bestellungen entgegen genommen hat, dies würde erst jetzt wieder losgehen im April und die Autos sollen dann im Juni geliefert werden. Derzeit ist nur eine Fähre von Yokohama nach Antwerpen geplant, die geht am 24.04 wohl los……

Wir sind gespannt unser Händler wollte sich nächste Woche melden, was glaube ich mal wieder eher nicht passiert….

Schönes Osterwoche euch

Ja man fühlt sich irgendwie in der Luft stehend, gerade weil wir nicht wussten das sich etwas ändert wird. Unser Händler wusste nichts von einer Änderung gerade auch im Bereich der Farben, wir haben die neuen Farben gesichtet und waren etwas traurig, da uns der Zirkon-Sand Ton sehr gut gefallen hätte. Wir freuen uns aber trotzdem auf unseren kleinen schwarzen E-Flitzer

Hallo zusammen, der Konfigurator vom Mx 30 (2022) ist nun Online, ich habe festgestellt das in der Advantage Ausstattung einige Sachen nicht mehr mit inbegriffen sind wie z.b Sitzheizung vorne oder anklappbare Außenspiegel. Muss ich jetzt damit rechnen das ich die gewünschten Extras nicht erhalten werde?

dhmeyer dann können wir wohl davon ausgehen das wir das Modell 2022 erhalten werden. Wir haben unseren ja in schwarz bestellt, ich denke das sich dort aber nur der Name geändert hat. Aber unser Händler weiß ja angeblich von nichts…… unser Händler wollte sich in 2-3 Wochen nochmal melden….