Beiträge von Lilty

Guten Abend zusammen, wir haben am 25.02.22 bestellt, Ausstattung Advantage in schwarz mit dem braunen Leder. Nachdem wir unseren Händler nicht erreicht haben, waren wir heute vor Ort und haben nachgefragt. Unser Wagen ist am 30.05 in die Produktion gegangen und soll Ende Juli Anfang August nun ausgeliefert werden. Er wartet quasi nur gerade auf seinen Transport auf Übersee. 🎉

Endlich mal gute Nachrichten

someone11

laut FragMazda ist es immer die gleiche Route, da der Wagen ja in Japan gebaut wird.

Duerg

Wir sollen unseren Händler im Juni anrufen, ich denke die werden sich nicht bei uns melden, auch wenn Sie bereits Informationen hätte. Leider sind Sie irgendwie noch nicht so auf ein Kommunikationslevel wie wir es vorher von anderen Händlern gewohnt waren 🙈

sad88

Wir sind nun vollkommen motiviert das unser Auto auch im Juli geliefert wird, wir hatte ja bereits die selbe Zusage damals. Dein Auto wird bestimmt am 30.05 auf die Fähre gehen. Welche Farbe und Ausstattung hast du bestellt?

MH2703

Gute Frage, ich würde davon ausgehen. Aber mein Händler meinte die Änderung hätte keine große Auswirkungen auf die Produktion.

Aber das kann uns nur Mazda erzählen…..

Wir wurden beim Kauf lediglich darauf hingewiesen, das es gut möglich ist das wir das Modell 2022 erhalten werden, aber die Händler keine Informationen über die Änderungen hätten.

Das war Februar. Wir sollten nach 4 Wochen eine Wagennummer erhalten…. Nun sind 12 Wochen vergangen, aber es gibt keine Informationen. Anfang Juni sollten wir beim Händler nochmal anrufen.