Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen, ich halte euch auf den laufenden.
Beiträge von Lilty
-
-
Hallo Zweistein
Meinst du die Kasko kommt für den Schaden auf? Der Wagen ist selbstverständlich Vollkasko versichert. Aber ich hatte im Netz gelesen das die Versicherungen nicht dafür aufkommen?
-
Hallo zusammen, wir haben unseren Mazda MX 30 nun seid 3 Wochen und leider stand ich gestern unter einem Eichenbaum, nun habe ich 5 Dellen in der Motorhaube und mehrere auf dem Dach, ich bin wahnsinnig entsetzt und traurig, habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht? Waren schon beim Händler er war entsetzt…. Er meldet es nun Mazda und der Beulendoktor wird sich das ansehen, mein Vorgänger Auto hatte nie so etwas ….. über Erfahrungen wäre ich dankbar 🥲
-
Bestellung 25.02 geliefert 23.09 neues Modell
-
Hallo zusammen wir hatten nun eine Wartezeit von 8 Monaten, haben nun schon 750km mit unserem Flitzer gemacht und was soll ich sagen wir lieben ihn, bis jetzt hat alles super geklappt. Ich drück euch die Daumen das die Wartezeit schnell vergeht.
-
-
Hallo zusammen,
Wir konnten heute tatsächlich unseren MX 30 in Empfang nehmen. Nach über 8 Monaten war es endlich soweit. Ich drücke euch die Daumen das es ganz bald bei euch soweit ist.
-
Leider gibt es keine Möglichkeit für uns den Status des Autos zu erfahren, dies kann nur der Händler. Aber dein Händler kann mal bei der Disposition anrufen und um Klärung bitten. Wir haben Mitte Februar bestellt und unser Auto ist Gestern beim Händler eingetroffen und morgen holen wir Ihn ab. Unser Auto wurde am 30.05 produziert und war 3Monate auf See. Einige März Bestellungen sind sogar schon beim Kunden.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
-
Wir haben das bei der HUK ohne das eingeben können zum Vergleich 😅
Bei einigen Versicherungen braucht man nur noch die Marke und das Modell angeben
-
Da haben wir kleine Weltenbummler 😅
Wir haben heute alles zum anmelden für unser Autohaus vorbereitet. Die haben die neuen Reifen bestellt sodass wir dann hoffentlich fix unser Auto übernehmen können sobald er beim Händler ist.