Die Preisanpassung ist jetzt passiert, laut mobile um etwas über 1000€ mehr.
Beiträge von sad88
-
-
Im allgemeinen ist es bestimmt auf Dauer nicht gut ihn während der Ladung zu unterbrechen und wieder zu starten?
Oder wie wäre es an einem bewölkten Tag wo die PV Leistung schwankt und die Regelung die Ladung immer wieder unterbrechen würde?
-
Hallo,
Ich habe zu Hause eine 11Kw Wallbox und eine 5.5kw PV Anlage.
Ist es richtig das man bei der Wallbox oder dem Auto nicht unter 6A pro Phase gehen kann beim Laden?
In der Mittagszeit ist es kein Problem, da bekomme ich 8A pro Phase, aber morgens und abends würde ich gern nur mit einer Phase laden wollen um mich an die PV-Anlage anzupassen.
Kann man das im Auto einstellen ob er mit ein zwei oder drei Phasen laden soll, wenn er dann ab Sommer drei Phasig laden kann oder müsste ich im Notfall den mitgelieferten Schukostecker nutzen?
-
Das steht bei meiner Bestellung dabei, das die Fahrzeuge mit einer Auslieferung ab Juni einen Dreiphasigen Ladeanschluss bekommen.
Und das die Garantie jetzt 6 Jahre ist.
-
Da hat mich der Verkäufer extra drauf hingewiesen, auf den neuen dreiphasigen Anschluss. Werde am Montag Mal nachfragen.
Darum habe ich auch neu bestellt, sonst würde ich einen Vorführwagen nehmen.
-
7925275E-FCE0-4E32-8D71-5B1B66CA18F6.png
Laut Online Konfigurator gibt es nur einphasiges Laden……
Das wundert mich ja auch, die Bestellung ist jetzt einen Monat her und bei Mazda ist da nichts zu zufinden.
-
Hallo,
Habe meinen MX 30 Anfang Februar bestellt. Da wurde mir gesagt das die ab jetzt bestellten Modelle einen Dreiphasigen Ladeanschluss bekommen.
Ist da schon was bekannt drüber, über die genauen Daten, habe online noch nichts gefunden dazu?