Hi zusammen!
Wir haben vor 2 Wochen das Update bekommen. Leider kommt die Meldung jetzt aber wieder, fahren war bisher aber möglich.
Hi zusammen!
Wir haben vor 2 Wochen das Update bekommen. Leider kommt die Meldung jetzt aber wieder, fahren war bisher aber möglich.
Bei uns war grad auch endlich (best. 14.02.) Übergabe und meine Partnerin ist im Moment auf dem Rückweg. Ich hab mich gemütlich mit Corona abgelegt.
Werde den Anblick genießen vom Balkon aus!
Es war leider bis zum Schluss schleppend mit dem Autohaus, wobei es eher am Verkäufer lag, da gab es auch fähige Leute.
Unser ist auch Donnerstag endlich beim Händler angekommen. Die Info kam natürlich nicht aktiv vom Autohaus, sondern wieder durch nachhaken meinerseits.
Natürlich sind wir ab Montag früh unterwegs nach Texel, also verschiebt sich die Auslieferung noch, aber wenigstens ist er da.
Bestellt 14.02. und es wird das neue Modell.
Einfach nur durch durch regelmäßiges nachfragen. Meinte dass aktiv rein gar nichts kommt. Habe mehrfach auf die Dispo verwiesen, nachdem schon vermehrt Bestellungen aus dem März ausgeliefert wurden.
Wir warten noch sehnsüchtig.
Bestellt 14.02.
Mach mehrmaligem Nachfragen, gab es wenigstens die Info, dass der Wagen seit 2 Wochen in Antwerpen ist.
Vom Händler selbst kam nicht eine einzige Information, noch nicht einmal Rückrufe, sehr ernüchternd.
Werde mich mal umsehen, dass ich für den Service ein anderes Autohaus zur Hand habe.
Bei uns ist auch tote Hose.
Am 14.02. bestellt, bisher nicht eine brauchbare Info, außer ca. 5-6 Monate.
Klar unterscheidet sich Mazda zu anderen Herstellern, wo man einen unverbindlichen Termin bekommt. Nur was nützt ein solcher Termin, wenn es zu unzähligen Verschiebungen kommt.
Hi zusammen!
Hab gestern auch mal nachgehakt nach 2 Monaten wegen Neuigkeiten. Bestelldatum war der 14.02., aber leider noch keine Info möglich. Nach Aussage des Verkäufers bekommen die Händler frühestens Anfang Mai neue Infos über die geplante Produktion.
War nur ein Werbeprospekt.
Noch nicht einmal über den MX-30.
Genau dieselbe Überlegung hatten wir auch, da der Frau die 360° Kamera so gefallen hat.
Letztendlich haben wir uns dann dagegen entschieden, in der Hoffnung dass es schneller geht.
Am 14.02, leider 2 Wochen zu spät, da waren noch Zulauffahrzeuge verfügbar beim Händler.