... Stehe hier wieder an einer DC-Säule bei 8kW mit aktiviertem Cold Mode. Das sollte doch alles den Zweck haben, den Akku auf der Temperatur zu halten, in der er volle Leistung aufnehmen kann … könnte 🤮
Moin Trefies,
sorry, wie kannste feststellen, dass der Cold Mode auch aktiviert ist?
Wie hast Du diesen Cold Mode aktiviert?
Und die wichtigste Frage meines sfMH:
Hat dein MX-30 die Serviceaktion AM036A erhalten???
Diese beinhaltet Updates für die Steuergeräte "PCM und B-ECM".
Nochmals zum Nachlesen:
- Wählhebelstellung in "P", den Startknopf zweimal drücken (Zündung EIN) bei nicht betätigtem Bremspedal.
- Bremspedal und Gaspedal mit beiden Füßen gleichzeitig durchtreten und halten,
und innerhalb von 10 Sekunden die folgenden Schritte nacheinander durchführen.
- Dreimal die linke Lenkradwippe (Minus-Schalter A) betätigen
- Dreimal die rechte Lenkradwippe (Plus-Schalter B) betätigen.
- Dreimal die linke Lenkradwippe (Minus-Schalter A) betätigen.
- Dreimal die rechte Lenkradwippe (Plus-Schalter B) betätigen
Blinkt die Warnlampe für EV-Störung 4-mal, ist der "DC-Schnelllademodus für kalte Regionen" aktiviert.
Blinkt die Warnlampe für EV-Störung 2-mal, ist der "DC-Schnelllademodus für kalte Regionen" deaktiviert.