Nun der Trick: Auf auf- und zu des kleinen Schalters am Innengriff der Fahrertür drücken, und schon ist Ruhe.
Mit berechtigtem Schlüssel in Reichweite?
Nun der Trick: Auf auf- und zu des kleinen Schalters am Innengriff der Fahrertür drücken, und schon ist Ruhe.
Mit berechtigtem Schlüssel in Reichweite?
Schrittgeschwindigkeit weniger als 7 km/h
Das stimmt zwar nicht, aber gut. Sind die beiden Bilder am gleichen Standort entstanden? Ist dort StreetView Verfügbar?
Ich hab ein Spielstraßenschild auf dem Arbeitsweg, das zu 90% erkannt wird, obwohl ich die Straße nie befahre.
Parkst du in einer Spielstraße?
Ab 80% wird gedrosselt
Es ist recht einfach zu erklären, die Instrumentenbeleuchtung arbeitet teilweise unabhängig von der Fahrlichtsteuerung.
Der Lichtsensor, der in der in der Windschutzscheibe verbaut ist, kann nicht nur an / aus, sonst wäre die Einstellung, wann das Abblendlicht eingeschalten wird nicht möglich.
Die Dimmung erfolgt unabhängig von der Einstellung der Lichtsteuerung. Es kann also durchaus sein, dass das Abblendlicht noch weiter leuchtet, die Instrumentierung aber nicht mehr gedimmt wird. Ich hab das heute Morgen erst erlebt. Bei meinem Arbeitsweg fahre ich so los, dass kurz vor Ende die Helligkeit soweit ist, dass die Dimmung unterbrochen wird. Das Abblendlicht leuchtet allerdings weiter.
Hallo ihr Leidgeplagten,
Seit heute gibt es eine Abhilfemaßnahme dazu! Die läuft allerdings nicht über den normalen Tester, sondern mit einem Spezialtool, das die Händler entweder zugeschickt bekommen oder selber bestellen müssen.
Kontaktiert also eure Serviceberater um das weitere Vorgehen zu klären. Zeitaufwand ca. 20-30 Minuten.
Aber es muss nicht die ganze Zeit jemand dabei sein. Effektive Arbeitszeit sind vielleicht 5 bis 10 Minuten.
Pro Steuergerät. Dank neuer Verordnungen muss nach jedem Update ein Datensatz übertragen werden. Je nach Ausstattung steht man also durchaus eine Stunde dran.
Und was andered braucht man in der kurzen Wartzeit nicht anfangen, weil der Tester immer wieder Input möchte.
da muss nicht viel abgebaut werden. Genau 2 Teile pro Seite die inkl. Befestigungsmaterial ersetzt werden.
Dauert maximal eine Stunde und dannach ist eine herrliche Ruhe
Lassen wir uns morgen einfach mal Überraschen. Der Wankelmotor ist ohne große Modifikationen vielstofffähig. Ich denke zwar nicht , dass Mazda hier die Wasserstoff-Schiene fährt, aber die Japaner sind immer für eine Überraschung gut.