Du brauchst das nicht, Allergiker sind sehr wohl drauf angewiesen.
Beiträge von Sebastian S.
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Moin Joker1980,
sorry, eventuell aber nur mal wieder die uralte Ausrede eines MH
Du hättest ja deinen Lageristen wenigstens fragen können, sie sind nämlich tatsächlich im Moment nicht lieferbar.
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Ich hab mir jetzt die amerikanischen Unterlagen nicht angeschaut, sicher, dass da nicht von 160 Meilen die Rede ist?
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Kommt immer drauf an, wie der Händler das Leasing-Ende handhabt. Meinen MX-30 muss ich im Januar 2024 wieder abgeben, dann geht er an die Bank. Entscheidender Faktor ist in der Regel, wie die Fahrzeuge verkauft werden. Ein CX-5 lässt sich zur Zeit noch deutlich einfacher verkaufen als ein MX-30, weil man mit letzterem eine sehr bewusste Entscheidung trifft und die Nachfrage entsprechend kleiner ausfällt.
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Ich laden in letzter Zeit vermehrt DC. Vor Ladebeginn ist die Batterietemperatur um den 2. Strich (+/- eine Nadel). in 50 Minuten von 7% auf 90% hochgeladen, nahezu durchweg mit ~35kWh.
Ich beobachte mal wie das ist wenns noch kälter wird.
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Viel Freude mit dem Panzer
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Ich hab die Teile für meinen im Lager liegen, akut gerade keinen Bedarf es zu erledigen. Entweder ich machs am Anfang von der dauerhaft nass-kalten Zeit, wenn das Geräusch wieder kommt oder spätestens nächstes Jahr im Januar, wenn er sowieso zur Inspektion muss.
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Hallo ,
ich habe die geänderten Teile einbauen lassen, die Beifahrertür klappert wie eh und je.
Es ist bei Unebenheiten ein metallisches Geräusch. Ich war schon 6x !!! deswegen in der Werkstatt. Keiner findet was. Die Tür wurde schon mehrfach eingestellt. Wenn das Auto voll beladen ist ( 3 Personen) ist das Geräusch fast weg. Wer hat eine Idee was ich noch machen könnte?
Das mag jetzt blöd klingen aber: Die Gurtzunge vom Beifahrersitz?
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Auf Nachfrage beim technischen Training wird das nicht passieren.
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Auf dem Bild ist der Seitenairbag offen. Damit der richtig wirken kann muss die Seitenscheibe zu sein. Das minimale Öffnen könnte u.U. dazu dienen Luftdruckspitzen im Innenraum schnell abzubauen, damit das Trommelfell der Innsassen keinen oder zumindest weniger Schaden nimmt.
Im Falle eines Unfalls werden beide Türen auch bei getrennter oder zerstörter 12V-Versorung entriegelt. Die Kabel zu den Schlössern müssen dafür natürlich intakt sein.