Wie gesagt, die Leitung hat ein Elektro-Meisterbetrieb gelegt und ist für 11 kW ausgelegt.
Wenn das nicht gehen würde, dann dürften ja auch keine Mobilen Wallboxen verkauft werden.
Wie gesagt, die Leitung hat ein Elektro-Meisterbetrieb gelegt und ist für 11 kW ausgelegt.
Wenn das nicht gehen würde, dann dürften ja auch keine Mobilen Wallboxen verkauft werden.
Ja richtig ich habe den Juice Booster und den Phaser, lade aber Derzeit nur mit den Booster.
Mit dem Phaser stimmt was nicht, der zieht 2x 1,3 Ampere wenn der mit dem Auto verbunden ist aber nicht ladet.
Und nein, selber die Elektrik installieren, das mache ich nicht, schon alleine wegen der Versicherung.
Installation wurde durch ein Meisterbetrieb durchgeführt.
Der Phaser wird höchstwahrscheinlich zurück geschickt und dann überlege ich mir ob ich die Leitung auf 1 Phase und 20 Ampere umrüsten lasse.
Hallo anbei meine ersten Erfahrungen.
Höchstgeschwindigkeit 147,5 km/h nach Tacho.
Die Beschleunigung bei Vollgas, egal welche Rekuperation-Stufe eingestellt ist, ist immer gleich, kann das jemand bestätigen?
Geht nicht normalerweise die Spannung über die Länge des Kabels verloren?
Hallo Saftschubse,
Soll d.h. Du ladest mit 20 Ampere aber die 16 A Sicherung fliegt nicht raus? Meinst du das liegt an die Länge des Kabels?
Dann ladest du ja quasi nur mit 3,7 KW?
Mit eine Stromzange habe ich 14,5 bis 15,5 Ampere gemessen.
Ja ich hab derzeit auch eine CEE 16 A Dose in der Garage installiert, die Zuleitung ist in etwa 20 m lang abgesichert über 3 × 16 A plus einen FI.
20 Ampere kann ich derzeit noch nicht laden weil ich einen speziellen Adapter Stecker für die Juice Phaser benötige und die passende CEE 32 A blaue Dose benötige, damit die Wollbox direkt die 20 A erkennt.
Ach so die Sicherung muss ja auch noch austauschen werden.
Ich weiß noch nicht, oder alles lassen so wie es jetzt ist und dann halt nur mit 3,7 KW (16 Ampere) laden ... ?
Ja das hört sich doch schon mal nicht schlecht an.
Habe den Juice Booster 2, eine sehr gute Mobile Wollbox.
Jetzt muss ich nur noch meine Netz Infrastruktur für 20 Ampere einphasig Laden umbauen.
Goodyear all season Gen2
215/55 R18 V99 SUV
Ja mit dem Händler habe ich Glück gehabt ??
Wie sieht’s denn mit AC Laden aus,
4,6 kW über eine Phase (20 Ampere)?
Was haltet ihr davon?