Beiträge von C63 AMG

Hallo,

..dann tauscht man die Scheiben eben aus, kosten ja vergleichsweise kleines Geld..

Ich bin jedenfalls überrascht, dass eine Kiste zu dem Kurs grundsätzlich in Ordnung ist, und auch im Alltag zu gebrauchen ist..

Gruß

Reinhard

Hallo,

..Rost bildet sich an Bremsscheiben schon nach ein paar Stunden Stillstand, da diese aus legiertem Stahlguss bestehen..,

Nach kurzer Fahrt ist der Flugrost runtergebremst.

Keramik Bremscheiben sind für Hochleistungs Fahrzeuge konzipiert,- und kosten etwa halb so viel wie Dein MX-30..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

Zitat

Der Ingenieur schreibt:

Die Reflexionen an der Fahrgastzelle scheinen an vielen Stellen im Fahrzeug zu Interferenz und damit zur Annihilation des Signals zu führen.

..juckt mich nicht,- bin aber auch nur Handwerks-Meister..

Grüße

Reinhard

Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

..wenn ich schon "Merke" höre, bekomme ich Plaque..

Kluge Sprüche gut verdaulich, und nicht belehrend zu artikulieren, ist eben eine Kunst..

Gruß

Reinhard

..danke für die schnellen Antworten..,- im Jaguar Forum dauert sowas drei Wochen..

Mir geht es hauptsächlich um Maps.

Lau Beschreibungen öffnet sich nach verbinden mit dem Smartphone und öffnen der App das betreffende Fenster,- bei mir öffnet nichts..

Schönen Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..ich möchte gerne das "Infotainmentsystem" (keine Ahnung, ob das wirkich eins ist...) mit Android Auto verbinden.

Bin ich aber zu doof zu..

Bei meinen Recherchen habe ich gelesen, dass dazu zusätzliche Software, ein extra USB-Port,- und 220,00€ Kosten nötig sind..

Ist das tatsächlich so ?

Wenn die Frage albern ist,- sorry, bin über 50..

Danke und Grüße

Reinhard