Hallo,
..dann tauscht man die Scheiben eben aus, kosten ja vergleichsweise kleines Geld..
Ich bin jedenfalls überrascht, dass eine Kiste zu dem Kurs grundsätzlich in Ordnung ist, und auch im Alltag zu gebrauchen ist..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..dann tauscht man die Scheiben eben aus, kosten ja vergleichsweise kleines Geld..
Ich bin jedenfalls überrascht, dass eine Kiste zu dem Kurs grundsätzlich in Ordnung ist, und auch im Alltag zu gebrauchen ist..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..Rost bildet sich an Bremsscheiben schon nach ein paar Stunden Stillstand, da diese aus legiertem Stahlguss bestehen..,
Nach kurzer Fahrt ist der Flugrost runtergebremst.
Keramik Bremscheiben sind für Hochleistungs Fahrzeuge konzipiert,- und kosten etwa halb so viel wie Dein MX-30..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..nach dem letzten Upade auf Android-Version 11.0 wird Android Auto erkannt, und läuft prima..
Danke allen für die Hilfe.
Gruß
Reinhard
..ich bekomme es nicht hin, auch nicht mit neuem, originalen Samsung USB Kabel.
Das Handy lädt nur, die App wird nicht angenommen..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..wir sind stolz, Dich zu kennen..
Ansonsten eher ohne Worte.
Reinhard
Hallo zusammen,
..bei Verbrennern steht die Sitzheizung nicht zur Verfügung - wenn die Batterie Leistung schwach ist..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
ZitatAlles anzeigen..jemand schreibt:
Merke:
"kW" ist wie "Liter pro [Zeiteinheit]"
"kWh" ist wie "Liter"
Hallo zusammen,
..wenn ich schon "Merke" höre, bekomme ich Plaque..
Kluge Sprüche gut verdaulich, und nicht belehrend zu artikulieren, ist eben eine Kunst..
Gruß
Reinhard
..danke für die schnellen Antworten..,- im Jaguar Forum dauert sowas drei Wochen..
Mir geht es hauptsächlich um Maps.
Lau Beschreibungen öffnet sich nach verbinden mit dem Smartphone und öffnen der App das betreffende Fenster,- bei mir öffnet nichts..
Schönen Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..ich möchte gerne das "Infotainmentsystem" (keine Ahnung, ob das wirkich eins ist...) mit Android Auto verbinden.
Bin ich aber zu doof zu..
Bei meinen Recherchen habe ich gelesen, dass dazu zusätzliche Software, ein extra USB-Port,- und 220,00€ Kosten nötig sind..
Ist das tatsächlich so ?
Wenn die Frage albern ist,- sorry, bin über 50..
Danke und Grüße
Reinhard