Beiträge von C63 AMG

Wird bei der Inspektion eigentlich die Akkukapazität gemessen?

Bei der ARD Sendung Plus Minus hat der TÜV bemengelt sie könnten die Akkukapazität bei E- Autos nicht messen.

Hallo zusammen,

..bei Fahrzeugen, die ladetechnisch auf "Kante gehäkelt" sind, macht eine Messung vor Gebrauchtkauf sicher Sinn, wird meiner Meinung auch kommen..

Bei unserer Schnarchkiste, wo alles gaaanz laangsam geht, brennt da nichts an..

Der Akku wird stabil bleiben, auf viele, viele Jahre..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..da mein Antrag wohl bals ausgezahlt wird,- kam heute diese Anmerkung,- in Bezug auf Steuern..

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat:

Folgende Informationen haben wir für dich:

Geringfügige Nebeneinkünfte bis zu einem Gesamtbetrag von 410 Euro im Jahr sind gemäß § 46 EStG steuerfrei für alle Arbeitnehmer, die lediglich Einkünfte aus einer Angestelltentätigkeit erhalten haben.

Bei einem Bezug von anderweitigen Einkünften oder einer Überschreitung der Freigrenze von 410 Euro im Jahr sind die Einnahmen als sonstige Einkünfte nach § 22 Nr. 3 EStG zu versteuern. Hier existiert jedoch eine jährliche Freigrenze von 256 Euro, weshalb wir auf Wunsch deine Auszahlung auf 255 Euro begrenzen können.

Solltest du also nicht nur Einkünfte aus einem Angestelltenverhältnis haben und von der Begrenzung auf 255 Euro Gebrauch machen wollen, dann kannst du ganz einfach in deinem Account auf "Steuern sparen" drücken.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________-

..wie sieht es bei Euch aus ?

Kam da auch ein Hinweis..

Gruß

Reinhard

Darf ich fragen was mit nicht unerheblich gemeint ist? Ich finde nur die Angabe, dass die eMH1 1,5 W im StandBy verbraucht. Das wäre für uns unerheblich.

..ich lade einmal in der Woche,- danach schalte ich die Sicherungen aus..erledigt..

Gruß

Reinhard

..na ja,- da den Vertragshändlern das Problem wohl bekannt ist,- aber da vom Werk bislang keine Lösung bereit gestellt wurde, ist da wohl eher nichts in die Fertigung eingeflossen..

Wenn Du keine 6-7 Monate warten musst, bekommst Du eh ein Lagerfahrzeug..

Das klappern nervt ein wenig bei Kälte,- sollte man aber nicht überbewerten.

Ich bin auch pingelig,- die Kiste ist aber keine S-Klasse..

Reinhard

Alleine wenn man das Bild sieht, wird es doch deutlich. Unser MX30 ist ein Auto und der Rest Knutschkugeln ... fällt ja richtig aus der Reihe!

..yes,- und das Beste ist,- fast alle anderen sind deutlich teurer..

Gruß

Reinhard

Hallo Dirk,

..stimme Dur zu..

Im Detail und Gesamtanmutung ist Industrial Vintage nicht ganz glücklich zusammen gestellt

Mich stört der dunkle Himmel zum Beispiel sehr.., die Türbrüstung betrachte ich einfach als netten Kontrast,- man gewöhnt sich daran..robust ist das Material zumindest.

Mein MX-30 ist onyx-schwarz, da geht eigentlich nur Industrial Vintage.

Gruß

Reinhard

Es soll ja auch noch Menschen geben, die mehr als eine Sprache beherrschen.

Hallo,

..stimmt,- Du gehörst da aber nur bedingt zu, wenn ich Deine Ausführungen so lese..

Darüber hinaus ist es in meinen Augen ein Gebot der Höflichkeit, sich in einem Forum auch in der Landessprache zu artikulieren.

Kein Translate Programm ist so schlecht, dass nicht der Sinn und Inhalt der Frage deutlich wird.

Abweichungen in Satzstellung und Orthographie sind da locker zu vernachlässigen..

Gruß

Reinhard

Hallo,

Ich habe mich nicht getraut den Abweiser so weit zu biegen, denn es hat bereits bei der kleinsten Biegung geknackt. Ich habe die Erfahrung gemacht das Acrylglas nicht sehr biegsam ist. Wenn ich mir aber das Youtube Video von ClimAir anschaue (habe ich dummerweise vorher nicht gemacht), dann biegen die das dreimal so weit wie ich mich getraut habe. Die Anleitung gibt durchaus den Interpretationsspielraum her das man auch oben rechts anfangen kann.

Hallo,

..das ist schon sehr hochwertiges Material, was schon einiges vertragen kann. Im Falle eines Unfalls darf es keine spitzen Bruchkanten ausbilden, und evt. beteiligte Fußgänger verletzten..ect..

Die Teile vor Montage auf einem Heizkörper oder mit einer Heißluftpistole etwas auf Temperatur bringen, würde die Montage sicher vereinfachen.

Gruß

Reinhard