Beiträge von C63 AMG

Hallo,

..wenigstens bemüht man sich die Akkuheizung in den Griff zu bekommen.

VW hat seine ID3 Kunden mit Geld abgespeist,- weil die Akkuheizung nicht in Gang zu bringen war..

Gruß

Hallo zusammen,

..ich habe die Hankook Schinken für 100,00€ im Kleinanzeigen Irrenhaus verkauft..

Hat auch ewig gedauert.

Das Problem ist der H Idex,- sind nur für ganz wenige Fahrzeuge zugelassen..

Gruß

Reinhard

Mazda-MX-30-Concept-Car-169Inline-fc69f86d-1657704.jpg

Hallo zusammen,

..der RE wird es richten..,- aber wieder nur für Freaks, die auch den Schnarchlader gekauft haben..

Wenn Mazda es auf die Kette bekommt, wirklich einen Einscheiben-Wankel zu konstruieren,- und die Akkuleistung auf 15-20KW zu reduzieren,- wird die Kiste nicht mal teuer..

Geplant ist ja sogar ein "Allesfresser",- PÖL und Frittenfett vielleicht nicht,- aber Diesel, Benzin, LPG und eFuel, ect.

Interessant wird es bei der Einstufung und Förderfähigkeit der Kiste..

Wir werden es vermutlich erleben..

Gruß

Reinhard

..ich habe ja das Mazda Care Paket bei Kauf gebucht..-leider.

Die ersten beiden Service zum "Sonderpreis" von 348,00€

Jetzt weiß ich ja, was die erste Inspektion kostet..||

Bin jedenfalls gespannt, wenn die ersten hier die Kosten für die zweite Inspektion mitteilen..

grüße

wie ist der EV6 im direkten Vergleich?

ich habe 135 € gezahlt => 9 AW statt 7 AW auf der Rechnung... :( Händler schlecht bewertet und schon kam ein Entschuldigungsanruf und die Erklärung warum die Kosten so hoch sind, Fachkräfte für HV notwendig und viele neue Schritte während der Inspektion...

Hallo,

..warum kommunizierst Du nicht vor einer negativen Bewertung mit dem Händler, oder holst eine Kostenvoranschlag vor Abgabe ein ?

Macht Sinn, auch mal die andere Seite zu hören,- vielleicht gibt es Gründe für erhöhte AW.

Gruß

Reinhard

..bei Mazda nicht..

Das sagt Mazda

"Soweit ein Kunde die vorgeschriebenen Wartungsintervalle nach den Wartungsplänen nicht einhält, kann grundsätzlich die Mazda-Garantie zurückgewiesen werden. Es wird dann im Einzelfall eine Kulanzleistung durch den Hersteller geprüft." So viel Toleranz gibt der Hersteller: null Kilometer.

Das halten übrigens die meisten Hersteller so..

Müsste man drauf ankommen lassen,- während der Neuwagen Garantie aber eher nicht.

Aber macht ja nix,- tritt man eben mit dem gleichen Selbstverständnis auf,- wenn an der Kiste während der Garantie Probleme auftreten..

Gruß

Reinhard