Beiträge von C63 AMG

    Von daher wird es nicht leicht werden einen Verbrennerfahrer zum Elektrofan zu machen.

    Hallo,


    ..ob sich das bei anderen E-Fahrzeugen ähnlich verhält, kann ich nicht sicher sagen..

    Jedenfalls ist es Fakt, dass man mit den doch arg eng gesteckten Grenzen dieses Fahrzeugs klarkommen muss, sonst ärgert man sich schwarz.


    Mazda muss sich spätestens bei der ersten Modellpflege,- sofern es die denn gibt, etwas einfallen lassen,- sonst ist die Kiste am Markt verbrannt..was schade wäre.


    Gruß

    Reinhard

    Hallo zusammen,


    ..etwas Off-Topic..

    Unsere fast 50kg schwere Herdenschutzhündin saß im Land-Rover immer in "Ihrer" Box.

    Dort hat sie sich sehr wohl gefühlt, auch auf langen Strecken.


    Nach vielen Jahren Erfahrung mit Hunden im Auto, würde ich keinen Hund,- auch keinen kleineren, OHNE Trenngitter transportieren..

    Details erspare ich Euch..disco.JPG

    Hallo,

    ..das glaube ich nicht..

    Der REX ist noch nicht bestellbar, und wird ein separates Modell sein.

    MX 30 in der bekannten Variante wird weiter verkauft, von einer Modellpflege im eigentlichen Sinn ist ebenfalls nichts bekannt .


    Gruß

    Reinhard

    Hallo zusammen,


    ..den Zustand und Status des Akkus beim Mazda Händler prüfen zu lassen macht ja wohl kaum Sinn,- eine Krähe hackt der anderen KEIN Auge aus..


    Zukünftig werden das unabhängige Prüforganisationen erledigen, was auch nötig ist, da der Markt doch in Bewegung kommt.

    Die Parameter werden auch massiv in die Gebrauchtfahrzeugwerte einfließen.


    Gruß

    Reinhard

    Wird bei der Inspektion eigentlich die Akkukapazität gemessen?

    Bei der ARD Sendung Plus Minus hat der TÜV bemengelt sie könnten die Akkukapazität bei E- Autos nicht messen.

    Hallo zusammen,


    ..bei Fahrzeugen, die ladetechnisch auf "Kante gehäkelt" sind, macht eine Messung vor Gebrauchtkauf sicher Sinn, wird meiner Meinung auch kommen..


    Bei unserer Schnarchkiste, wo alles gaaanz laangsam geht, brennt da nichts an..

    Der Akku wird stabil bleiben, auf viele, viele Jahre..


    Gruß

    Reinhard

    Hallo zusammen,


    ..da mein Antrag wohl bals ausgezahlt wird,- kam heute diese Anmerkung,- in Bezug auf Steuern..

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat:

    Folgende Informationen haben wir für dich:



    Geringfügige Nebeneinkünfte bis zu einem Gesamtbetrag von 410 Euro im Jahr sind gemäß § 46 EStG steuerfrei für alle Arbeitnehmer, die lediglich Einkünfte aus einer Angestelltentätigkeit erhalten haben.



    Bei einem Bezug von anderweitigen Einkünften oder einer Überschreitung der Freigrenze von 410 Euro im Jahr sind die Einnahmen als sonstige Einkünfte nach § 22 Nr. 3 EStG zu versteuern. Hier existiert jedoch eine jährliche Freigrenze von 256 Euro, weshalb wir auf Wunsch deine Auszahlung auf 255 Euro begrenzen können.



    Solltest du also nicht nur Einkünfte aus einem Angestelltenverhältnis haben und von der Begrenzung auf 255 Euro Gebrauch machen wollen, dann kannst du ganz einfach in deinem Account auf "Steuern sparen" drücken.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________-


    ..wie sieht es bei Euch aus ?

    Kam da auch ein Hinweis..


    Gruß

    Reinhard