Beiträge von C63 AMG

Mit normalen Silikon-Spray passiert nichts, mache das schon seit 1 Jahr!

Bei meinen VW habe ich zwischendurch alle Dichtungen mit Silikon sauber gemacht, nie gab es Probleme auch nicht Optisch, die sehen bei mir immer 1A aus ?

..na, ja..

Wirklich gut und garantiert Gummi verträglich ist z.B das Silikon ÖL von Ballistol.

Den üblichen Sprays traue ich nicht über den Weg..

Gruß

Reinhard

..man muss sich einfach mal davon freimachen, die E-Kisten mit Verbrennern zu vergleichen.

Sind und bleiben zwei Paar Schuhe..

Gruß

Reinhard

..mein Schnachlader steht immer auf 18,0 Grad,- das ist so, wie bei "normalen" Fahrzeugen 22.0 Grad.

Habe auch noch kein Heizung Update..

Rekuperation linker Paddle einmal gezogen, immer um die 175km Reichweite.., jetzt im Winter Kurzstrecke um die 20KW/h /100km

..mehr kann er nicht,- mehr brauche ich nicht..

Gruß

Reinhard

Habe mir einen Kostenvoranschlag vom Händler in Karlsruhe erstellen lassen. 188.- Arbeitslohn und 44.- Euro Luftfilter. Habe versucht über Email eine Erklärung zu bekommen. Seit dem Funkstille.

Hallo zusammen,

..ist doch klar,- die Händler und Werkstätten sind es nicht gewohnt, dass ihre Preise hinterfragt werden..

Die Branche, insbesondere die Vetragshändler. hat sich Jahrzehnte lang in der "Komfort-Zone" bewegt, da viele für Ihr " liebstes Kind" jeden Kurs zahlen, ohne mit der Wimper zu zucken..

Und die Kiste gibts erst zurück, wenn das Geld auf dem Tresen liegt..

Andere Dienstleister, Handwerksbetriebe, ect. legen immer KV vor, werden dann noch gegen einander ausgespielt, die Preise werden gedrückt,- und bezahlt wird nach der zweiten Mahnung.

Wird Zeit, dass die Autobranche das auch mal spürt..

Gruß

Reinhard

Hallo,

..die Zierleisten sind mit Rastnasen zusammen gesteckt..

Auf dem Foto sogar erkennbar.

Mal zusammendrücken, oder beim Händler monieren.

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..mein Frunk ist hinter mir auf dem Rückbank Sofa....

War schon da, echt praktisch..

Gruß

Reinhard