Beiträge von C63 AMG

Hallo,

..unserer ist auch onyx schwarz mit dem "500 €" Paket,- das reicht völlig an Ausstattung.., ist ja so gewollt von Mazda..

90% werden so, mit (unterschiedlichen Lackierungen) so ausgestattet sein,- lässt sich schmerzfrei produzieren..

Vielleicht bei einem anderen Händler oder carwow schauen, gibts sicher als Lagerfahrzeug,- vermutlich auch günstiger..

Gruß

Reinhard

Hallo,

..der Händler bekommt von Mazda einen relativ genauen Liefertermin genannt.

Falls Du diverse Ausstattungspakete, Schiebedach, ect. geordert hat, kann die Lieferzeit sicher bis zu sechs Monaten betragen,- insbesondere in den momentan schwierigen Zeiten..

Unser MX 30 war im Dezember bei einem großen Händler als Neuwagen verfügbar, da Farbe und Ausstattung passen, haben wir den genommen..

Das war ein Grund, das Fahrzeug zu kaufen.

Neuwagen sind heute immer noch bei großen Händlern sofort verfügbar, wäre vielleicht eine Alternative gewesen..

Gruß

Reinhard

Hallo,

..verriegelt der Stecker am Fahrzeug und an der Wallbox, wenn Du den Ladevorgang startest?

Nutzt Du das originale Ladekabel ?

Ohne Verriegelung findet keine Ladung statt..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..wärme den alten Fred noch mal auf,- sollte ja bald aktuell sein.

Jedenfalls finde ich,- gegensätzlich zu meiner früheren Meinung, den REX im MX 30 zunehmend interessant.

Ich war am Samstag bei einem Vertragshändler,- leider gibts bislang KEINE verwertbaren Infos, weder zum Vorstellungstermin, noch zum Preis..

In der einschlägigen Presse gibt es Berichte, dass der Wagen wohl im Sommer kommt. Konstruktiv wird das wohl ein hochkompakter Einscheiben-Wankel, der als Konstantläufer konzipiert, und so wohl mit bestem Wirkungsgrad läuft.

Antrieb immer elektrisch, Wankel befeuert den Generator, war ja bekannt.

Soll wohl voll Förderfähig sein..

Die Reduzierung des Akkus auf 24KW wird dem Verkaufspreis geschuldet sein,- der Akku ist das teuerste..

Man wird sehen..

Gruß

Reinhard