Hallo,
..kenne ich auch ganz anders..
Deswegen schreibe ich aber lange nicht,- dass Deine Aussage Quatsch ist..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..kenne ich auch ganz anders..
Deswegen schreibe ich aber lange nicht,- dass Deine Aussage Quatsch ist..
Gruß
Reinhard
Ein Autokauf ist immer ein Verlustgeschäft und da die ersten Baujahre ja logischerweise auch mind. 1 Jahr älter sind, werden die ja sowieso nicht besser vom Zustand her.
..na, ja, zum Glück ist Deine Aussage ja besonders "innovativ"..,
Ernsthaft, worüber definiert sich denn ein gutes E-Auto ?
Primär über die Reichweite, und über den Ladekomfort.., die Reichweite ist eh verpeilt, laden wird (auf den ersten Blick) komfortabler.
Jeder, der mal so eine Kiste kaufen möchte, weiß dann, dass es Modelle gibt, die einphasig und dreiphasig laden können,- auch wenn dem jenigen der Unterschied gar nicht richtig bekannt ist..
Und genau das werden wir mal beim Verkauf gefragt, und relativ sicher dadurch Nachteile haben ,- believe me.
So tickt der Markt..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..das dürfte deutliche Nachteile und Verluste für die ersten Baujahre nach sich ziehen..
Real bring es ja eher wenig,- eher Kopfsache, trotzdem ärgerlich für einphasige Schnarchlader Eigner..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..wen es interessiert..
Meine Stammwerkstatt (nicht Mazda) hat die Abdeckung bestellt.
Kostet 112,89€ netto, Spreiznieten und Schrauben dabei, Lieferzeit 10 Tage,- finde ich in Ordnung..
Diese Kastenförmige Abdeckung ist zwingend, da Spritzwasser empfindliche Bauteile darunter liegen (Aussage Mazda).
Wird dann eben gemacht..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..habe noch nie resetet..
20,4KWh bei rund 3000km..
691,4 KWh verballert,- was rund 3800km entsprechen sollten..
Ist halt nicht immer alles wie im Fernsehen..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..das, was Du bezahlt hast,- Minus 1000,00€..
Den Umweltbonus hast ja schon zurück bekommen..
..klasse..
..bei mir ist da die Uhrzeit,- weiter bin noch nicht vorgedrungen..
Mazda hat eine Schätzaktion für Gebrauchtwagen laufen. Habe Mal meinen eingegeben: lag nur 1000 Euro unter Neupreis abzgl. Förderung.
...was auch in Ordnung ist..
Momentan fehlen gute junge,- aber auch gute ältere Gebrauchtwagen..
Ein guter Freund hat einen Gebrauchtwagen Handel, er übernimmt die Inzahlungnahmen und Leasing Rückläufer einer großen BMW Vertretung..
So viele Fahrzeuge kann der gar nicht ran schaffen, wie nachgefragt werden..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
#..meine liebe Frau hat heute mal (wieder) die Rückfahrkamera vollumfänglich ignoriert, und beim rückwärtigen einparken auf unsere Auffahrt am Haus,- den FELSSTEIN, der das Grundstück zum Nachbarn trennt, VOLL getroffen..
Zum Glück ist die Kiste etwas höher,- jedoch ist die Kunststoff Abdeckung unter dem Kofferraum komplett zerborsten..
Die Batterie beginnt ja etwas weiter vorne -was auch gut ist.., bei Verbrennern wäre der Tank PLATT..
Hat jemand die Teilenummer für die Abdeckung am Unterboden unter dem Kofferraum?
Danke
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..habe heute von 92km Restreichweite auf 168km (100%) in 4:50 Std an der Wallbox zu Hause nachgeladen..
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.., darf man eigentlich keinem erzählen..
In den 70er und 80er Jahre Autotest gab es dafür die "silberne Zitrone"..
Aber sonst ist er ja ganz nett, der alte Schnarchlader...
Gruß
Reinhard