Beiträge von C63 AMG

Hall zusammen,

..ob ich mit 35 KW oder 50KW beginne,- ist kosmetisch..!

Wenn nicht gerade Hochsommer ist, oder die Batterie ausreichend auf Temperatur, fällt die Ladeleistung massiv ab,- bei fast allen E-Kisten..

Spannend wird das erst, wenn man bei 170KW beginnt, dann spielt das keine Rolle mehr..

Dann ist man preislich in einer Liga, die für so eine Kiste keinen Sinn mehr macht..

..aber wieder nur meine Meinung.

Gruß

Reinhard

Hallo,

..bei mir klappt es in der Regel auch nicht beim ersten Mal..

Einfach nochmal abschließen und aufschließen, dann zuerst den Stecker am Fahrzeug ziehen, danach an der Wallbox..

..ist ja nur ein Mazda.. ;)

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..ich hatte das schon mal geschrieben..

Ab jetzt wird die erste Frage sein, wenn ein MX-30 verkauft wird: "hat der den 3-Phasen Lader an Bord"..?

Wissen zwar die wenigsten, was es genau damit auf sich hat,- und es eigentlich Makulatur für dieses Fahrzeug ist.

Jedenfalls wird die erste Serie unter dem Strich preislich darunter leiden..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..meiner kommt auch da her..teuer kann jeder..

Die hatten den besten Kurs,- und den besten Service, unschön war da gar nichts..

Selten so eine professionelle und zuverlässige Abwicklung erlebt.

Leben,- und leben lassen..

Gruß

Reinhard

Sorry, hab das Anschreiben von meinem Dealer bezüglich AHK weggeschmissen.

das waren 1100 euro und nur 45kg Stützlast.

..hätte ich auch gemacht... 45kg Stützlast ist ja auch eine Lachnummer.

Da kann man besser gar nichts anbieten.

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

das Fahrzeug lädt die 12V Batterie NUR, wenn es "läuft",- nicht wenn es geladen wird (HV)

Hatte schon die Mitteilung auf dem Display,-"Fahrzeug starten, Ladezustand 12V Batterie gering" (Sinngemäß)

Gruß

Reinhard