Hallo,
..wie sonst auch,- bei jedem Händler anders.., der Grundpreis laut List ist um rund 1,5k gestiegen.
Ausstattungs bereinigt muss man das mal zurück rechnen..
Einfach mal bei carwow checken.
Gruß
Reinhard
Hallo,
..wie sonst auch,- bei jedem Händler anders.., der Grundpreis laut List ist um rund 1,5k gestiegen.
Ausstattungs bereinigt muss man das mal zurück rechnen..
Einfach mal bei carwow checken.
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..habe soeben auch mal in den Konfigurator geschaut..
Bei der AD'VANTAGE Ausstattung ist die Sitzheizung rausgefallen ! Trotz der saftigen Preiserhöhung.
Diese,- und etwas mehr gibts jetzt in der "Exclusive Line" Ausstattung..
Ob de Hitzheizung separat zubuchbar ist bei AD'VANTAGE konnte ich nicht ergründen.
In der Summe sind das zum alten AD'VANTAGE Richtpreis schon 2000,00€ Aufpreis.., statt 34,9K , jetzt 36,9k..
na, ja..
Gruß
Reinhard
Hallo ,
..sehe ich genau so,- mit dieser "Ladephilosophie" dürfte der Akku allerdings auch unzerstörbar sein..
Auch was wert..
Gruß
Reinhard
..jo, die Anbieter spekulieren natürlich..
Einfach jedes jahr den besten Anbieter neu auswählen..
Reinhard
Hallo,
..die AHK von Aukup ist nicht für Deutsche Fahrzeuge vorgesehen,- und zugelassen..
Einfach noch etwas warten, es werden weitere Anbieter folgen,- und die Kurse werden fallen.
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..die Mehrton- Lackierungen waren wohl in der Fertigung zu aufwendig,- und vermutlich auch mit dem hohen Aufpreis kaum Kostendeckend..
Schade eigentlich, war schon Alleinstellungs Merkmal..
Dass die Händler sich nicht mit den Änderungen nach Modelljahr Wechsel nicht auskennen,- ist eher peinlich, und eigentlich nicht zu entschuldigen.
Der Online Konfigurator was schon immer sheice, viel zu umstandlich und wenig schlüssig.
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..war übrigens ein guter Tip, nur bis 80% zu laden..
Sind nur rund 25km weniger,- geht aber fast zwei Stunden schneller..
Man freut sich ja bei der Kiste über jede Kleinigkeit..
Ich denke, in maximal fünf Jahren wird man diese "Ladetechnologie" als prähistorisch und unfassbar ansehen..
Die von anderen E-Kisten natürlich auch..
Gruß
Reinhard
Hall zusammen,
..ob ich mit 35 KW oder 50KW beginne,- ist kosmetisch..!
Wenn nicht gerade Hochsommer ist, oder die Batterie ausreichend auf Temperatur, fällt die Ladeleistung massiv ab,- bei fast allen E-Kisten..
Spannend wird das erst, wenn man bei 170KW beginnt, dann spielt das keine Rolle mehr..
Dann ist man preislich in einer Liga, die für so eine Kiste keinen Sinn mehr macht..
..aber wieder nur meine Meinung.
Gruß
Reinhard
Hallo,
..bei mir klappt es in der Regel auch nicht beim ersten Mal..
Einfach nochmal abschließen und aufschließen, dann zuerst den Stecker am Fahrzeug ziehen, danach an der Wallbox..
..ist ja nur ein Mazda..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..ich hatte das schon mal geschrieben..
Ab jetzt wird die erste Frage sein, wenn ein MX-30 verkauft wird: "hat der den 3-Phasen Lader an Bord"..?
Wissen zwar die wenigsten, was es genau damit auf sich hat,- und es eigentlich Makulatur für dieses Fahrzeug ist.
Jedenfalls wird die erste Serie unter dem Strich preislich darunter leiden..
Gruß
Reinhard