Beiträge von C63 AMG

Auf Nachfrage beim technischen Training wird das nicht passieren.

Hallo zusammen,

..ich habe das schon mal geschrieben,- die Erhöhung der DC Ladeleistung, ect. sind die Punkte, die so ein Fahrzeug ein Stück weit "tauglicher" machen..

Das wird sich auch im Kreise der Gebrauchtkäufer herumsprechen,- und für eine deutliche preisliche Abwertung der der "alten" MX30 sorgen..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

Zumindest haben unsere Autos eine Weltreise hinter sich 🙈

Hallo zusammen,

..Autos aus Wolfsburg, Stuttgart oder Ingolstadt, ect. haben keine "Weltreise" hinter sich,- und trotzdem 6-9 Monate Lieferzeit..

Weiß man vorher,- ist dann eben so..

Mittlerweile besteht dieses Forum zu 90% aus " Bestell und Wartesaal Mx-30" !

Wird langsam langweilig, immer das gleiche zu lesen..

Gruß

Reinhard

Hallo,

..habe die 36 Monate direkt bei Kauf abgeschlossen,- war etwas günstiger..

Weniger für mich,- sondern als zusätzlicher Kaufanreiz bei Verkauf NACH Ablauf der Werksgarantie..

Die Anschlussgarantie läuft ja über einen externen Anbieter,- Mazda erkennt Schäden aber voll an,- wenn der Wagen bis dahin lückenlosen Mazda Service hatte..

Das ist nicht unwichtig,- kenne ich auch ganz anders..

Gruß

Reinhard

Moin moin

Und lieber hjg48 du hast ein wissen wie ein Professor aber einen Ton wie ein Strolch, bin zwar kein MOD aber bessere dich bitte, sag Opi er soll dir eine Löffeln und bitte drain um Entschuldigung sei so lieb.

Danke

...vielleicht hast Du ja was anderes gelesen,- fand den Ton hjg48 VOLLKOMMEN angemessen..

Gruß

Reinhard

Das wäre deutlich einfacher wenn man nicht ständig solche dämlichen provozierenden Antworten bekommen würde, die einen als blöd darstellen versuchen.

..vielleicht schaust Du auch mal bei Dir genauer hin..

Gruß

Reinhard

Ich bin gespannt, was mein Händler aufrufen wird. Ich habe nach der ersten relativ teuren Inspektion auch Kostenvoranschläge von zwei anderen im Umland angefragt, aber eine Rückmeldung bekam ich nicht.

Hallo,

..kein Wunder..

Ist maximal ein Kostendecker Job,- dafür einen KV zu erstellen,- ist wirtschaftlicher Unsinn für den Händler..

Gruß

Reinhard