Beiträge von C63 AMG

Hallo zusammen,

..grundsätzlich ist selbst in einem 70er Jahre EFH eine zusätzliche Wallbox kein Problem..

Meistens ist die Elektrik saniert, und eine Unterverteilung installiert.

Wenn es ganz hart kommt, wird ein Lastabwurf Relais installiert, die Wallbox selber ist sowieso separat abgesichert.

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..natürlich Kasko Schaden,- für einen wirklich fähigen Beulenprofi,- keinen mit "20 Std. Ausbildung", kein Problem..

Bleche im Fahrzeugbau sind Stahl Tiefziehbleche,- da diese in Gesenkpressen in Form gebracht werden, sind geringe Rückstellkräfte erwünscht.

Da moderne Fahrzeuge immer häufiger ohne verstärkende Sicken, Kanten, ect. produziert werden,und große ballige Flächen gewünscht werden, sind Eicheln, Kastanien, Hagel, schnell echte Feinde.

Sollte kein Problem sein..

Gruß

Reinhard

Bei uns läuft auch nächstes Jahr das Leasing aus. Unser Händler war ganz verrückt nach den cx5. Ich wollte unbedingt e-Auto. Cx-60 kam nicht in Frage wegen Hybrid. Hätte ich das geahnt das die Preise explodieren...

Die wollten SUV verbieten. Wie man macht, macht man es verkehrt. :rolleyes:

Hallo,

..einen CX-5,- mit relativ wenigen Kilometern, und vorzugsweise in Top Ausstattung verkauft man am besten selbst.

Unser war in drei Tagen weg.., dafür brauche ich keinen Händler, der mir einen durchschnittlichen Kurs zahlt,- weil er selber verdienen möchte..

Was die SUV angeht,- einfach einen echten Geländewagen kaufen..

Gruß

Reinhard

- Warum ist Mazda ausgerechnet dort so "realistisch" und vermarktet den Wagen mit 100 Meilen Reichweite (ca. 160km)? Bei uns wird er mit 200-260km vermarktet, und eher im Kleingedruckten darauf hingewiesen, dass je nach eingeschalteten Verbrauchern und Witterungsverhältnissen die Reichweite auch nur 160km oder sogar darunter betragen kann.

Hallo,

..160 km im Mittel ist doch realistisch,-200-260km ist Unsinn.

Gruß

Reinhard

. Kann man einfach in der App prüfen.

..prima,-schreibe mal kurz, wie man das macht..

Ich kenne das von etlichen Kisten so, dass das anzeigen der Service Intervall Anzeige von etlichen Parametern abhängig ist..

Wenn ich 25k in elf Monaten fahre, kommt die relativ sicher nach etwas 12 Monaten,- fahre ich aber 6k in 14 Moanaten ist das eher ungewiss..

Andererseits sehe ich auch nicht ein , einen Service nach 12 Monaten durchführen zu lassen,- wenn keine Anzeige dazu auffordert..

Meine Werksgarantie möchte ich aber auch nicht riskieren,- darum meine Anfrage..

Gruß

Reinhard

Hallo Sven,

..das alles, was Du schreibst, kann man seit zwei Jahren in tausenden Testberichten zum MX-30 lesen..

Wen das alles NICHT stört,- für den ist der MX-30 das beste Fahrzeug,- die anderen machen sich unglücklich..

Ich habe ganz bewusst für den Verwendungszweck gekauft, auf den die Kiste ausgelegt ist..

Für alles andere habe ich andere Fahrzeuge, -passt..

Gruß

Reinhard