Beiträge von C63 AMG

Hallo zusammen,

..habe bei Mazda angerufen, Coenen in MG.., der Laden hier in Krefeld kann nicht viel..

Also, es gibt keine Service Anzeige, ein Jahr oder 20000km sind die Intervalle.

Bin jetzt fast vier Wochen drüber,- bei rund 7000km Laufleistung.

Fand der Service Mitarbeiter an der Grenze..! Mazda ist da besonders pingelig in Bezug auf Kulanz, ect..

Gruß

Reinhard

Hallo,

..meiner hat noch nie 210km angezeigt, und der ist knapp ein Jahr alt und hat keine 7k auf der Uhr.

Macht aber nix..

Habe hier gelernt, dass die Reichweite aus den voran gegangenen Ladungen resultiert..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..man muss es aber auch nicht auf die Spitze treiben, nur weil es eine E-Kiste ist..

Ist so wie beim Verbrenner,- wenn leer,-dann auftanken, egal welches Medium..

Gruß

Reinhard

Ich würde aber behaupten das jeder der sich auf das Abenteuer MX30 eingelassen hat, egal ob 1-Phasen, oder 3-Phasen Lader, vor Augen führen muss, dass aufgrund der Akkugröße der Aktionsradius limitiert ist, aber sich dennoch bewusst für dieses Auto entscheiden hat, da es doch für die meisten von uns reichen sollte.

..das ist ja mal ganz was Neues.

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..wer einen MX 30 kauft,- und nicht zu Hause lädt,- wo es vollkommen latte ist, wie lange das dauert,- hat eh das falsche Autos gekauft.

Aber wieder NUR meine Meinung..

Reinhard

Hallo ,

..kannst Du auch,- das Teil ist ein Dauerläufer.

VA würde ich nachhaken,- kann auch Domlager, Koppelstangen oder Querlenker sein,- die Kraft geht gut auf die VA..

Rest ist halt so..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..wichtiger finde ich, dass der Kauf der Wippen bei diesem "Laden" den Preis für Zoll und Porto vermutlich verdreifacht..

Mein C63 hat auch sehr lange Schaltwippen, da macht das aber noch etwas Sinn,- wenn man davon überhaupt sprechen kann..

Gruß

Reinhard