Beiträge von C63 AMG

Hallo zusammen,

..die freie Presse,- insbesondere die, die überhaupt keinen Plan hat, hat wieder zugeschlagen..

Mazda MX 30 im Test: Das sinnloseste Elektroauto der Welt - WELT
    Auch Mazda hat ein E-Fahrzeug auf den Markt gebracht. Die erste Version des MX 30 hat den Autoren allerdings so eingeschüchtert, dass er den Alltagstest…
    www.welt.de

..Hintergrund dürfte klar sein, eine derart reißerische Überschrift lässt sicher den einen, oder anderen den 1 EUR bezahlen, um den "Text" dann doch zu lesen..

Aber so werden Meinungen gebildet,- in diesem unseren,-freien Land..

Ansonsten eher peinlich,- und ohne Worte..

Gruß

Reinhard

Bei der Auslastung der Handwerker ist das Selbst-Koordinieren vermutlich ein Horror. Deswegen hätte ich lieber jemanden, der selbst Dachdecker im Team hat oder mit welchen zusammenarbeitet.

Hallo,

..ich bin selber Handwerksmeister, und kann Dir mitteilen, dass Gewerksübergreifende Arbeiten aus Gründen, die hier zu weit führen,- per se schwierig sind..

Desweiteren wird heute alles, was problembehaftet ist, nicht zu Ende gedacht ist, oder nur im Ansatz vage ist,- ganz weit hinten angestellt.

Wir übernehmen solche Jobs trotzdem,- in einer anderen Branche..

Alles, was ungeklärt ist, und evt. sogar Fachplaner benötigt, wird und muss nach Aufwand berechnet werden. Sowas kalkuliere ich gar nicht erst..

Daher besser selbst planen, sich möglichst vollumfänglich einlesen, und vorab Kontakte zu fähigen Betrieben schaffen.

Die Kommunikation untereinander bekommen die Handwerker selber hin..

Gruß

Reinhard

Moin´,

hab gestern den Wagen aus der Werkstatt abgeholt und es wird jetzt ein neues Getriebe eingebaut sobald es geliefert wird.

Hallo,

..klingt nach einer vernünftigen Lösung des Problems..

"sobald geliefert wird" klingt schwierig, habe auf die schlichte Verkleidung hinten unten 4,5 Monate gewartet..

Gruß

Reinhard