Beiträge von C63 AMG

Hallo zusammen,

..bin runter gestuft worden, versteht auch keiner.., wir verbrauchen aber auch zu zweit so viel, wie ein Fünf Personen Haushalt..

Und das trotz E-Kiste an der Wallbox..

Gruß

Reinhard

Der Markt kommt langsam in Schwung, wir werden noch viel zu diskutieren haben.

Hallo zusammen,

..wenn man ernsthaften Medien und den Gazetten trauen kann, werden wohl die Chinesen den größten Innovationssprung hinlegen.

Momentan wird wohl der vormals miese Sicherheits Aspekt und Performance abgearbeitet,- wie man hört, mit Erfolg

Wenn die Kurse dann noch "günstig" bleiben,- sieht es für die anderen Anbieter düster aus..

Gruß

Reinhard

Den Gedanken hatte ich auch, aber nachdem wir den XC40 probegefahren waren, war meine Frau angefixt. Und ich auch, zugegebenermaßen. Das viel größere Argument ist, dass wir gern mal wieder länger verreisen würden. Da ist der MX-30 echt nix. Das haben wir schon durch. Bremen->Berchtesgaden und zurück... war zwar jetzt nicht stressig, aber Reisespaß sieht doch ein wenig anders aus als Stunde fahren, Stunde laden, Stunde fahren, Stunde laden... Das war tatsächlich das schwerwiegendere Argument. >300km Reichweite vs. vielleicht 150km auf der BAB, sowie 440km/h Ladegeschwindigkeit ggü 150km/h. Wir mögen den MX-30, aber die Einschränkungen wegen der geringen Reichweite und der geringen Ladeleistung sind dann doch in manchen Situationen zu unbequem.

Hallo,

..das wusste ich alles vor dem Kauf..

Gruß

Reinhard

..mein Profil ist identisch ! Was soll der Wagen auf der Autobahn ?

Unter 16,4 geht NICHTS..

Vermutlich hast Du ein anderes Auto..

Macht aber nix..

Gruß

Reinhard

Ich habe meinen MX30 jetzt seit 2 Jahren, die Reichweite passt auch im Winter mit 150km zu meinen Anforderungen, im Sommer hatte ich sogar bis zu 240km!

Hallo,

..dass musst Du mal Mazda mitteilen,dafür gibt es bestimmt einen Preis..

Ich wohne am Niederrhein, der wärmsten Ecke Deutschland neben der Rheinebene,- und hatte schon mal 185Km.., wenn ich mit dem dicken Zeh Gas gegeben habe..

Gruß

Reinhard

Jetzt beginnt wieder die Zeit mit wenig Reichweite, 80% geladen 140km Reichweite 😔,ist aber mein letzter Winter, März nächstes Jahr kommt mein CX60 Homura

Hallo,

.. ja, schön..

Ich hatte 2019, mehr aus Verlegenheit, einen der letzten CX-5 (heißt der so ?) mit nahezu allen Extras gekauft..

Sicher ein gutes Auto, aber derart Blutarm und emotionslos, zugeschnürt, lustlos und langweilig,- dass ich nach zwei Monaten wieder verkauft habe,- innerhalb von drei Tagen..das habe ich noch positiv in Erinnerung.

Versicherung teurer als mein C63 ! Unbegreiflich..

Wünsche Dir, dass der CX60 das alles besser kann..

Gruß

Reinhard