..danke für die Info..
Das wird der erste Service, den ich bezahle..
Zwei habe ich geschenkt bekommen, weil ich das Auto gekauft habe..
Ist fast so, wie bei Mercedes..,- zukünftig..
Gruß
Reinhard
..danke für die Info..
Das wird der erste Service, den ich bezahle..
Zwei habe ich geschenkt bekommen, weil ich das Auto gekauft habe..
Ist fast so, wie bei Mercedes..,- zukünftig..
Gruß
Reinhard
..sehr gut..
Hat jemand den Umfang und die AW Werte für die 3. Jahresinspektion im Kopf ?
danke
Gruß
Reinhard
Hallo,
..wer hat Dir das denn erzählt ?
Gruß
Reinhard
Wenn die Kiste länger als vier Monate steht, lieber ein C-Tek an die "Starterbakterie.
LG
Sven
Hallo,
..hatten wir schon..
Einfach MINUS abklemmen,- fertig,- bei Ankunft einfach wieder anklemmen, und abfahren..
Gruß
Reinhard
Aber da gebrauchte Model 3 sogar als voll ausgestattete Long Range mittlerweile günstig zu haben sind, hat sich meine Frau dafür entschieden, statt weitere zwei Jahre ständig Kompromisse einzugehen. Und da ihr Auto jetzt gekauft ist, nicht geleased, dürfte es auch in Wunschfarbe sein. Beim Leasing war uns das das Geld einfach nicht wert.
Hallo,
..ja, so haben wir auch mal gedacht..
Model 3 LR aus 2023 mit 33TKM für 35k gekauft, richtig der kann alles , echte 550km Reichweite, fährt wie Hacke...
Dennoch, bin mit der Kiste nie warm geworden, trotz "Shanghai" eine Klapperkiste, Ausführungsqualität im Detail gruselig und billig wirkend.
Fahrwerksteile aus billigsten Blechpressteilen, Fertigungstoleranzen ohne Ende.
Das Beste an der Kiste ist die Hifi Anlage.. und der Push aus 498 PS,- die man ohne Angst aber nicht ausreizen kann..weil das Fahrwerk ein Witz ist..
Trotzdem, viel Spaß mit der Kiste..
Nachtrag: "Voll ausgestattet" ist Paket Vollautonom,- was aber "streng" Teilautonom ist, und eigentlich nie verbaut ist..
Gruß
Reinhard
..unsere Anlage ist auf drei Standorte am Haus und Grundstück verteilt,- irgendwo ist immer Sonne,- wenn sie denn scheint..
Wallbox steht auf dem geringsten Wert, passt immer..
Habe auch keinen Speicher, brauche auch keinen, wir verballern rund 7kW/h am Tag,- und produzieren das drei bis vierfache mit der kleinen 8kWp Anlage..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..verstehe ich nicht,- was ist am WE anders ?
Ich lade NUR, wenn die Sonne scheint,- auch wenn nur 20% bis 80% fehlen..
Unsere Anlage ist "unsmart",- gibt kein "Überschuss"..
Gruß
Reinhard
nur der Onboard Charger ist
von Lear Corp. aus China
Hallo,
..was mit Sicherheit KEIN Nachteil ist..,- Mazda ist heute noch so Stockkonservativ,- wie Mercedes (..in den 80er) Jahren..
Gruß
Reinhard
Was ich nur traurig finde ist, dass hier solche Trolle ihr Unwesen treiben können und kein Moderator unterbindet das, weil der scheinbar keine Zeit mehr für das Forum hat.
Der ist manchmal mehrere Wochen nicht online und der Admin kommt nur zum guten Tag sagen vorbei.
Hallo,
..da ist nichts traurig dran,- das ist hausgemacht ?
Trolle brauchen FUTTER,- und das ist hier reichlich verteilt worden..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..beschränkt Euch besser auf die Vorteile,- für "Nachteile" war die Kiste zu günstig..
Mehr kostet mehr,- immer..
Gruß
Reinhard