Hallo,
..prima, Glückwunsch..
220 PS und die 60kw/h Batterie können schon was..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..prima, Glückwunsch..
220 PS und die 60kw/h Batterie können schon was..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..ich habe auch so ein Auto,- und weiß, was da an "Kräften" nötig ist.., es ist manchmal störend, aber beherrschbar..
Das System regelt dann nun mal, dass die Parameter etwas grob sind, ist der Fahrzeugklasse geschuldet..
Diese Problem wird aber auch von anderen, teilweise höher angesiedelten Fahrzeugklassen geschildert.
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..jo, das System ist etwas "grobmotorisch",- ist ja auch ein günstiger Kleinwagen..
Mit beiden Händen am Lenkrad drückt der Spur Assi übrigens niemanden auf die Gegenfahrbahn..
Aber alles angenhmer als in meinem Dienstwagen,- der macht in sochen Situationen gerne mal völlig überraschend ein Vollbremsung..
Schöne neue Welt..
Gruß
Reinhard
..am "besten" sind die schwarzen Handschuhe..
Klicke ich direkt weg..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
VOLL autonomes fahren ist Level 5,- alles andere ist keins,- bestenfalls der "lange Weg" dahin..
Dafür müssen ausgewählte Strecken mit viel Aufwand vorgerüstet werden,- und ausgewählte Fahrzeuge dass auch "lesen " können..
Also keine Hektik,-das dauert,- und wird nur EINE Alternative sein..
Gruß
Reinhard
..ich höre und lese hier immer "Reichweite"..
Wenn ich die benötige, nehme ich einen meiner Verbrenner,-NUR die können das richtig..
Und für alles andere den MX-30..
Gruß
Reinhard
Für den BAFA Antrag benötigst Du bei einem Kauf nur die Rechnung.
..falsch,-das Fahrzeug MUSS auf den Antragsteller zugelassen sein..
Gruß
Reinhard
Was ich schade beim Advantage finde, dass es keine Lenkradheizung gibt.
Mein Verkäufer war damals auch überrascht, dass die nicht vorhanden ist. Er meinte, vielleicht kann man die per bezahlter Freischaltung nachträglich erwerben.
Würde ich glatt in Erwägung ziehen, falls das Auto irgendwann mal auf mich zugelassen sein sollte und überhaupt machbar wäre.
..sorry,- aber das ist Unsinn..
Gruß
Reinhard
Es ist ein bisschen seltsam jetzt. Beim Advantage ist Matrix-LED noch dabei, entspricht dem früheren First-Edition. Die noch teurere Exclusiv-Line hat aber kein Matrix-LED mehr und kann auch anscheinend nicht dazugebucht werden.
Hallo zusammen,
..ohne Matrix-LED hätte ich das Auto nicht gekauft.., wirklich ein Alleinstellungsmerkmal in dieser Klasse..
Mercedes hat (ab C-Klasse) Multibeam LED und LED High Performance im der SA,- zu unglaublichen Kursen.
Kann aber auch nicht mehr..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..was ich wirklich heftig finde ist, dass Mazda es geschafft hat,- dass es eigentlich keine (NULL) verwertbare Infos zum Auslieferungsstop gibt.
Weder hier bei uns,- noch auf internationen Seiten..
..da soll mal einer sagen, die können nix..
Gruß
Reinhard