Beiträge von C63 AMG

Hallo ? ,

..der sehr erhöhte Ölverbrauch ist ja bekanntlich ein Teil der Konstruktion,- den kaufst Du mit ! EGAL, mit welchem Öl !

Ist vermutlich nicht das richtige Auto für Dich..

Gruß Reinhard

Hallo,

..mach Dich doch mal frei von diesem "CX-5.., oder fahre die Kiste einfach weiter..

ZIEL ist, mit dem R-EV so viel wie möglich "elektrisch" zu fahren !

Der RE-V verbrennt nun mal Öl,- egal welches,-"verbessert" wird im NICHT spürbaren/messbaren Bereich liegen.

Wichtig ist NUR, dass genug aufgefüllt ist.

Ich bin mit meinem 3 CX-5'en immer umgestiegen von 0/20 auf 5/30.

Hallo zusammen,

..in meine Fahrzeuge kommt rein,- was Werkseitig vorgeschrieben ist. Dafür gibt es (gute) konstruktive Gründe.

Wenn das dann fünf Euro teurer ist,- dann ist das so..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..einige Fahrzeuge haben eine Parameter Lenkung,- je schneller gefahren wird,- umso "schwerer" ist die Lenkung, rollt der Wagen nur ,- sind nur ganz geringe Lenkkräfte nötig (einparken , etc..)

Beim MX-30 ist die Lenkung immer gleich "leicht".

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..bei einer gesunden 12V Batterie und vollständig abgeschossenem , herunter gefahrenem Fahrzeug musst Du gar nichts machen..

Drei Wochen ist tralala..

Wenn die Batterie das NICHT kann, vollständig aufladen,- oder eine neue einbauen (lassen). Batterien SIND Verschleißteile, auch wenn es keiner hören will, dass die Werkseitig verbaute nicht die "aller Beste" ist, dürfte klar sein.

Ich fahre täglich auch nur 20km,- und habe nach über drei Jahren NULL Probleme..

Gruß

Reinhard

Alexxx "Mal" wäre ja noch okay. Ich brauche nur im Rollbetriebe nach links und rechts lenken, dann klappert es andauernd in der gleichen Frequenz.

Werde des dem Händler trotzdem mal unterbreiten, bin gespannt was bei rum kommt. Bisher haben die sich tatsächlich jedem Problem angenommen und wussten meistens schon vorher was Sache ist :D

Hallo,

..warte mal ab, bis wieder 12 Grad + sind,- dann ist wieder Ruhe..

Gruß

Reinhard

..dito,- habe auch nichts zu maulen..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..bei Mercedes heißt das "Mopf",- da werden die Halbtoten nochmal reanimiert..

Kann man getrost vernachlässigen/vergessen..

Gruß

Reinhard

Der wird leider in China produziert. An sich ein schönes und interessantes Auto, aber ich kann so einen China-Kauf nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Tja...dann wird wohl mein Mazda 5 noch ein oder zweimal über den TÜV dürfen. Der eAuto-Markt bietet mir momentan einfach nichts.

Hallo,

..ist Dein gutes Recht,- aber dann wirst Du Dein Kaufverhalten VÖLLIG umstellen müssen, bzw. nur noch eine ganz begrenzte Produktauswahl vorfinden, die Deine Ansprüche SICHER nicht adäquat abbilden werden.

Macht auch Sinn, sich mal "global" einzulesen, eine möglichst weite/breite Sichtweise erweitert ungemein..,- schwarz/weiß gibts schon lange nicht mehr.., die Zeiten sind vorbei..

Gruß

Reinhard