Hallo zusammen,
..das Hauptproblem ist neben den ungünstigen Fahreigenschaften,- die seltene Dimensionierung, und eben NUR H-Kennung. Passt nur für wenige andere "Eierkisten "..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..das Hauptproblem ist neben den ungünstigen Fahreigenschaften,- die seltene Dimensionierung, und eben NUR H-Kennung. Passt nur für wenige andere "Eierkisten "..
Gruß
Reinhard
. Da ist der Strompreis praktisch gleich der Einspeisevergütung von 18,8 Cent…
Hallo zusammen,
Wer / wo gibt es denn 18,8 Ct. ?
Gruß
Reinhard
Wir werden den Mazda wohl ewig fahren……
Hallo,
,,wir auch,- der kann alles,- wenn man nicht das verlangt,- was er nicht kann..
Gruß
Reinhard
..hoffentlich nicht..
Gruß
Reinhard
Wie verhält man sich richtig mit dem Mazda MX-30 in einer Waschstraße mit Schleppförderband?
Hallo,
..weiter fahren,- in die nächste konventionelle Waschanlage..
Gruß
Reinhard
Bei meinem BMW X1 war das auch so daß bei Anhängerbetrieb die hinteren Parksensoren abgeschaltet wurden.
..alles andere ist auch völlig sinnlos..,- und bei jedem Fahrzeug so, dass Parksensorik an Bord hat..
Gruß
Reinhard
Jetzt, 3 Monate später bei 46.000 km wird ein SoH von 100% ausgegeben. Selbstheilend...
Hallo zusammen,
..zeigt recht deutlich auf,- was von diesen Abfragen zu halten ist..!
Gruß
Reinhard
Ich glaube Niemand hat hier behauptet dass Ölverbrauch eines Wankelmotors ein Mangel ist.
..na, ja,-da hast Du aber nur einen Bruchteil der Beiträge zum Thema gelesen..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..es hat sich ja herumgesprochen, - dass hoher Ölverbrauch bei Wankelmotoren konstruktionsbedingt ist,- und KEINEN Mangel darstellt.
0,7-1.2L /1000km dürften also im Rahmen liegen.
Ich habe einen 560 SEL W126 ECE mit 300PS aus 1987, in der "Betriebsanleitung" ist vermerkt, dass 1,5L /1000km Ölverbrauch völlig normal sind..
Alles eine Frage der "Einstellung" zum Fahrzeug..
Gruß
Reinhard
Hatte heute beim MX30 EV meine Zweitinspektion - 447,89€ mit tauschen der Vorder- und Hinterräder (fahre Ganzjahresreifen und vorne ist der Verschleiß höher).
Hallo,
..das war ja ein "Schnapper" !
Tip,- Service VORHER schriftlich per Kostenvoranschlag anfragen,- "teuer" kann jeder..
Gruß
Reinhard