...ist bei mir auch so. Hab den Akku prüfen lassen, alle Zellen zwischen 95 und 96%...
Nach wieviel tkm insgesamt?
...ist bei mir auch so. Hab den Akku prüfen lassen, alle Zellen zwischen 95 und 96%...
Nach wieviel tkm insgesamt?
Moin,
die laufen sowieso alle mit Kopfhörern rum. Bringt alles nichts 😀
So Leute, ich habe endlich mein Auto (Modell 22) über 22 kW Wallbox geladen, ihr habt Recht, lädt er mit 11 kW , nehmen ich alles zurück. Dachte ich wirklich , dass er ein Phasig lädt über 22 kW Box.😉
Ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem MX30 zu verabschieden.
First Edition November 2020 (+3 Jahre Neuwagenanschlussgarantie), 43tkm, kleiner schaden am Kunststoff der Stoßstange, ansonsten wie Neu.
Was kann ich dafür erwarten?
Die Preise auf Mobile.de scheinen Fantasie zu sein, 20k und mehr...
keine Chancen, ich habe vor kurzem (Juni 2023) 2021 BJ mit 18000 km Laufleistung ,Unfallfrei in Rot unter 20 k verkauft. Stande bei mobile seit November 2022 im Netz, Händler wollten 17,5 k geben. Der E-Automarkt ist tod. Viele Autos, keine Nachfragen.
Ok, egal wie wir drehen, die 22 kW Box für mx-30 spielt keine Rolle. Würde berichten, ich habe 2022 Model, leider noch nicht bei 22 kW Seule geladen. Würde es testen.
Richtig, sollte er eigentlich schnelle Laden über 22 kW Box, wenn er 3 Phasig lädt oder? Aber tut er nicht. Mathematisch kann man ausrechnen, dass er nur über 22 kW Box nur ein Phasig lädt. 😉
Hier ist Nachweis dass MX-30 bei der 22 kW Wallbox nur ein Phasig lädt spricht 6,6 kW.
Das neue Model kann bei der 22 kW Box nur ein Phasig laden, spricht 6,6 kW. Bei der 11kW lädt er 3 Phasig.
Wenn deine Box 22 kW unterstützt, lies Bedingungsanleitung. Das ist alles auf deiner risiko, weil 22 kW nur mit Genehmigung von der Stadtwerke erlaubt ist.
auf Android Huawei P30 pro der APP kann runtergeladen werden aber geht nicht auf . Was sagen I phone Nutzer?