Stimmt, gebe dir Recht. Aber, wenn schon das Auto gesucht wird, würde ich tendenziell für drei Phasig entscheiden wie die anderen bestimmt auch. Manchmal im Leben muss schnell gehen und wenn du nicht rechtzeitig losfahren kannst, ist nicht gut. Meiner Frau hat es erlebt, da habe ich kein Bock mehr 🤦🤣.
Beiträge von Lufthanseat
-
-
Hallo zusammen
"Ob 1-phasig oder 3-phasig ist doch nur was für den Kopf"
Gruß
Reinhard
das würde ich nicht sagen, mir persönlich hat es gestört, es gibt schon Unterschied, ob du in eine Stunde losfahren kannst oder in 4-5 Stunden. Besonders, wenn du keine Schnellladestation in der Nähe hast.
-
Ich habe auch in Rot,bj 2021 mit 18t km erste Hand für 19400,- vor 10 Monaten verkauft. Jetzt fahre ich 3 Phasige Modell und super zufrieden. Mit Kindern gebe ich dir Recht, bisschen problematisch, meine sind zum Glück schon 12 Jahre alt und kriegen es alleine hin .
-
Zwei Besitzer und bj 2020 für 20t wird sehr problematisch werden.
-
Moin Herzlich Willkommen und viel Freude mit dem Wagen. Sehr tolle Entscheidung. Mach dir keine Sorgen, mit MX 30 schaffst im Sommer gute 170-180 km und 120-140 km im Winter wenn du richtig heizen würdest.
-
Moin
1. Ja
2. Produktionsdatum ab 05.2022 nicht verwechseln mit Zulassung.
3.Pano ( Schiebedach) und Bose Soundanlage.
-
Mazda wird nur sagen das du dich bitte an deinen Vertragspartner wenden sollst
Sehr gut 👍. Die mögen mich nicht, das weiß ich, aber ich kann nichts dafür. Außerdem, möchte ich nur das erledigt haben, was wirklich nicht funktioniert. Allgemein Mazda mx30 sehr gutes Auto, ich lese parallel CX60 Forum, da geht's richtig ab als CX60 raus kam🤦. Viel schlimmer als bei uns. Die können immer noch nicht das Auto voll tanken, die letzten 10-15 Liter muss man an der Tankstelle mindestens 10 Minuten verbringen um es zu schaffen .
-
Was neues zur Heckklappe gibt es noch nicht, Software Update oder so? Nervt langsam, letzte Woche 3x passiert.
-
Hier ist noch ein Beweis MX 30 ist dabei:
Ladeverluste bei Elektroautos - Praxis-Elektroauto.deMit welchen Ladeverlusten du bei Elektroautos rechnen musst, erfährst du in dieser Auswertung.www.praxis-elektroauto.deLeider nicht beschrieben welches Modell Jahr.
-
Das hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B ob der Akku kalt ist, nach der Fahrt geladen ist, Außentemperatur u.s.w. Fakt ist, ist schon mehr mals bewiesen, "schnarchlader" höchste Laderverluste.