Mir hat zwei mal auch aufgefallen, dass bei 16 Grad kommt warme Luft und 10 Minuten später, deutlich kälter. Bei 18-20 muss ich noch testen.
Beiträge von Lufthanseat
-
-
?Ok, wird langsam lustig.? Sieht echt sch.. e aus? Mir gefällt besser auf jeden Fall als die was aus Edelstahl (meine nicht original) sind. ???
-
Moin,
wie gefällt euch diese Einstiegleisten? Wie sollte man sie anbringen. Mir gefällt das zweite Bild also mit dem Abstand von der Kante aber dann ist die Schutzfunktion nicht so wie bei erstem Bild. Oder vielleicht ohne weiter fahren uns sie zurück schicken?
-
Danke für die Rückmeldung euch, ja, aber So aktiviert man die Standheizung oder? Oder ist es so, dass bei aktivierten Standheizung, kann man dann das Temperatur sehen. Muss ich ausprobieren.
-
Moin,
könnt ihr mir bitte sagen, warum ich bei mymazda App keine Fahrzeugtempetatur sehen kann? Ich habe paar Videos gesehen, wo deutlich drauf steht. Mein Bild ist links. Habt ihr Ideen, muss ich was anklicken / aktivieren vielleicht ?
-
Moin,
wo hast du in Hamburg Inspektion gemacht? Wir sind bei Meyer Voigtländer, da haben unser damaligen CX-3 gewartet, die Preise waren ok, bin gespannt was das Autohaus für MX - 30 nehmen wird. Aber bevor ich hin fahre würde ich anrufen und erst in Oktober 22?.
-
Ich fahre eine vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Bin gespannt ob morgen sie frei steht?
-
Moin,
morgen am 08.11 könnt ihr zwischen 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr bei EnBW Ladesäule nur DC- Schnellladen Kein AC kostenlos laden. Also viel Spaß ?
https://emobly.com/de/news/13-stunden-kostenloses-laden-bei-der-enbw-am-8-11/
-
..da habe ich wohl was falsch gemacht..
Habe bei Kauf die beiden ersten Inspektionen für 298,00 dazu bestellt..
Gruß
Reinhard
Mir wurde auch für 340, - Euro angeboten für die ersten zwei Jahre, ich habe sie abgelehnt, weil ich zur teuer fand.
-
Ok, dann warten wir ab, wenn du eine Rückmeldung bekommst, sagt bitte Bescheid.