Ok, gut zu wissen.
Beiträge von Lufthanseat
-
-
Leute, seit ihr sicher, dass MX30 32 kWh (netto) Batteriekapazität hat? Nicht 30 kWh?
-
Oha, alles gut. Ganz ehrlich, ich hätte das definitiv gemacht, damit die Leute wissen, wie man zwischen Modi umschalten kann. Das gehört einfach dazu.
-
Nein, aber für Ehemann einen Zettel mitzugeben, hätte als Alternative auch gereicht. ?
-
Moin Sanno,
Die 12 Volt Batterie wird vor Entladen beim Laden geschützt spricht für AM035A
Die Wärmepumpe arbeitet zuverlässiger und die Ladeleistung am Schnellladegerät wurde verbesser was für AM036A spricht.
AM020A keine Ahnung ??♂️
-
Moin,
Ich weiß was du meinst und würde ich auch machen. Mir geht's darum, dass wenn eine Frau zum Termin für Update erscheint, muss vernünftig geklärt werden wie der Modus aktiviert wird. Das Autohaus hat leider nicht gemacht, was ich bißchen schade finde. ? Dafür sind die Update, wenn die Frau nicht weiß wie man zwischen Modi umschaltet , macht keinen Sinn Update zu installieren.
-
So, war heute meine Frau bei Mazda, das Auto ist upgedatet, keinen Zettel bekommen, wie man zwischen "Kalt" und "Warm" modus umschaltet. Weiß ich natürlich nicht, welche Modus zurzeit aktiviert ist?. Muss ich morgen anrufen. Meine Frau hat wegen Inspektionkosten nachgefragt, unser Händler nimmt 90,- Euro, aber es dauert noch bis Oktober 22 bis wir dran sind.
-
Und schmeißt du schon die Akkuheizung an??
-
Wieviel Grad Außentemperatur hast du zur Zeit?
-
Ich habe heute den Brief erhalten, der Betrag wird ausgezahlt. 1.5 Monate gedauert. Prima ?