Nutzt carwow. Da findet ihr sicher was.
Wir haben auch da das neu Auto zum Schnäppchen Preis gekauft.
Nutzt carwow. Da findet ihr sicher was.
Wir haben auch da das neu Auto zum Schnäppchen Preis gekauft.
Richtig, die fehlende B-Säule macht Probleme. 👍
Moin,
da, Mazda das Problem bekannt ist, wurde nach der Anleitung die Türen eingestellt. Die Schuld ist B-Säule. Der nächste Kampf ist die Parksensoren (seitlicher) 3* Update's nichts gebracht. Mazda das Problem auch bekannt. Bin gespannt.
Moin zusammen,
ich war am Freitag bei Mazda Werkstatt, wurde klappern beseitigt. Mal sehen, ob was bringt. Zur Zeit ist Ruhe.
Bei mir ist es wie gesagt vor allem vorn: ich merke es ebenfalls beim Rangieren, will an das Autos vor mir zum Parken aufschließen und es gibt kein Feedback oder nur verspätet.
Genau das
Ich glaube bis die ersten Autos kommen, wird noch dauern, dadurch wird die Prämie um 50% fallen. Ich glaube nicht, das unsere Regierung, die Prämie noch um ein Jahr doppelt drauf packen wird.
Mache ich, das Problem ist nur bei der seitlichen Sensoren vorne und hinten. Sie funktionieren einfach wie die lustig sind. Beim rausfahren aus der Tiefegarage ganz eng bei uns 7-10 cm und die piepen nicht🤷🏻♂️. Nervt meine Frau auch beim einparken, wenn man seitlich auf der Straße parkt, hat immer der Angst das vordere Auto mitzunehmen.
Bie mir meine Werkstatt hat sich gemeldet, Update wegen Parksensoren und Klappergeräusche Fahrer/Beifahrer Tür. Mal sehen ob was bring. Termin kommende Woche am Freitag.
Moin Lufthanseat,
laut meinem sfMH, ein Update ist für die Wärmepumpensteuereinheit seit gestern verfügbar!
Würdest du hin fahren? Wenn ja, schreib danach ob was gebracht hat. Ich war wie gesagt vor paar Tagen da, keinen bock wieder dahin zu fahren. Mir ist wichtiger, dass Update für seitlichen Parksensoren da ist. Sie funktionieren wie die lustig sind?
Moin alle zusammen,
war heute für 16 Minuten beim Schnelllader. Kaltmodus war deaktiviert, Batterietemperatur war auf 4 Uhr. Das Auto stande in der Tiefegarage, bis zum Ladestation brauchte ich 16 km durch die Stadt, also war nicht warm genug für die Kiste.
Geladen in 16 Minuten 5 kW (angeschlossen bei 40 % abgebrochen bei 54%)